Roncalli reloaded

Dieses Thema im Forum "VW Caddy" wurde erstellt von welfen2002, 31. Januar 2012.

1. #1 welfen2002, 31. Januar 2012
    welfen2002

welfen2002 Mitglied

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Jaaaaaaaaaa, soweit ich das richtig mitbekommen habe, allerdings nur mit kurzen Radstand!

Der VW-Konfigurator funzt momentan eh nicht so richtig - kann die persönliche Konfiguration nicht als PDF-Datei speichern! :-(

4. #3 welfen2002, 8. Februar 2012
    welfen2002

welfen2002 Mitglied

nööö,
    Den VW Konfigurator mit Roncallis gibts natürlich nur genau in der Angebotszeit. Also meine Empfehlung: Relativ frühzeitig am Tag X seine Wunschkonfiguration an einige Autohäuser abschicken und dann schauen, wer die besten Prozente anbietet. Bloß nicht persönlich hingehen, da wird man nur vollgequatscht und zum Schluß kann man die Angebote überhaupt nicht miteinander vergleichen. 2stellige Prozente sollten schon machbar sein.

Thema:

Roncalli reloaded

Die Seite wird geladen...

Roncalli reloaded - Ähnliche Themen

1. Mein erstes Auto (VW Caddy Roncalli 5-Sitzer kurz)

Mein erstes Auto (VW Caddy Roncalli 5-Sitzer kurz): Hallo zusammen. Ich bin seit Jahren erst Mamas Auto gefahren und seit 2 Jahren hauptsächlich den Fiesta meines Liebsten, da er studierte und sein...
  2. Caddy Maxi Roncalli

Caddy Maxi Roncalli: Ich habe vor mir einen Caddy zu kaufen. Natürlich aktuell die Roncalli Aktion und höchstwarscheinlich über einen Vermittler. (13,7% sind da...