Rollstuhl Hochdachkombi ... spezielle Höhe

Diskutiere Rollstuhl Hochdachkombi ... spezielle Höhe im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich bin der Neue :rund: Ich habe auch brav die Suchfunktion bemüht und entsprechende Threads zum Thema gefunden, jedoch geht meine...
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
bei dem verlinkten Teszt wurden die alten Modelle von Kangoo und Berlingo getestet.
http://autoreview.ru/new_site/year2002/ ... d_copy.jpg
Der Kangoo G2 ist ein anderes Auto. Und den Berlingo gibt es neu als 3er und den alten noch als First. Weitgehend baugleich mit dem Peugeot Partner Teepee und dem Partner Origin. Der neue Berlingo3 muesste innen 1200mm hoch sein. Eigentlich muesstest Du also 4 Fahrzeuge ansehen, doch in der Innenhoehe duerfte das wenig ausmachen. Dennoch, schau mal.

Alter Kangoo oder heute Kangoo Campus http://www.niklos.de/kangoo.jpg
neuer Kango Generation2 G2
http://www.krismayer.de/Renault_KFZ_Neuwagen_Kangoo.htm
Gruss Helmut
 
A

Anonymous

Guest
Danke für die Aufklärung!

Du hast recht, ich hatte da den Trugschluss, dass der alte Berlingo dem neuen entspricht. (zumindest von der Innenhöhe). Da bleibt ja dann kein Fahrzeug mehr unter 2m Höhe mit mind~1,35m Innenhöhe übrig.

mh 1,2m sind ja dann auch beim Berlingo zu wenig... Und der Kangoo wird wohl auch kaum bei der Innenhöhe enorm gewachsen sein. Dann gehts wohl nicht ohne Bodenabsenkung/oder eine extra hohes Dach, schade - vielleicht belasse ich es dann auch erst einmal beim Vito.
 
Thema: Rollstuhl Hochdachkombi ... spezielle Höhe
Oben