RNS 300

Diskutiere RNS 300 im Forum Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. im Bereich ---> Community - Hallo, suche jemand der einen VW Navi RNS 300 reparieren kann bzw. eeinen kennt der das kann. Ciao Peter
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Hallo,

suche jemand der einen VW Navi RNS 300 reparieren kann bzw. eeinen kennt der das kann.

Ciao

Peter
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,


das wird ein bischen schwer sein. Zumindest wenn du das Gerät noch im Auto hast. Einer meiner Freunde hatte sowas enliches in seinem VW, man musste aber fasst das ganze Autoboard zernehmen damit man das Ding rausbekommt. Danach ging die Reparatur schnell. Musst bei einem Autoelektricker nachfragen!
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Hat sich erledigt. Liegt verpackt rum zum verkaufen. Hab inzwischen ein MFD2DVD drin. Ausbauen ist ganz einfach. Blende abziehenm 4 Schrauben lösen und Blockstecker abziehen und Antenne abziehen. Das wars.

Viao

Peter
 
A

Anonymous

Guest
Ich hab das GoPal E3240 (Infos), das hat weniger als 100 € gekostet. Sollte mir das irgendwann mal Stress machen schmeiß ichs sofort weg und hol mir ein neues, so billig war das. :D
 
Thema: RNS 300

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.454
Fischotter
F
W
Antworten
0
Aufrufe
2.297
wienerle
W
T
Antworten
12
Aufrufe
3.427
helmut_taunus
helmut_taunus
Oben