Riss in Motorabdeckung

Diskutiere Riss in Motorabdeckung im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin! Ich habe an einem Kunststoffteil im Motorraum einen kleinen Riss entdeckt, der aber irgendwie seltsam aussieht. Vielleicht gehört es ja...
A

Anonymous

Guest
Big Friedrich!

Der Grat schaut seltsam aus. Macht aber nix.
Der fahrerseitige Teil lässt sich hochklappen.... zur BremsFlüssigkeitsStandKontrolle.

Dieses schwierige Wort gehört wiederholt: BremsFlüssigkeitsStandKontrolle.

Eventuell nennt man die Sichtprüfung auch anders.

gD
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin, wollte ich auch schon reklamieren, das muss aber wohl so sein sagte man mir. Ist halt so etwas wie ein Schönheitsfleck :zwinkernani: :mrgreen:

Gruß Martin
 
A

Anonymous

Guest
Ein Billigmobil wird immer Schönheitsflecken aufweisen..... egal.

Mein 86jähriger Vater fährt nur Produkte aus dem VW-Konzern. weil der Service ja sooo gut ist. Bei den letzten zwei Boras waren die hinteren Bremsscheiben schnell verrostet.... bei einem haben sogar die Kolben verkantet. (<-- KV deutlich über 500 Euronen.... bei einem 3 Jahre alten Mobil!!))

Mein 8 Jahre alter Fiat Seicento kennt solche Probleme nicht. ER fährt! Gut, die hinteren Trommelbremsen bedüfen Wartung..... der Handbremsmechanismus verrostet gerne...... das lässt sich aber durch Gängigmachen beheben.... für NULL Euro.

Ein Billigauto wird immer gut erkennbare Schönheitsflecken aufweisen

Gruß, gD
 
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
Nein, gelber diesel, das ist kein Schönheitsfleck - das gehört wirklich so, glaub mir. Ich hab beim Opelhändler gefragt!
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Danke! Dann kann ich mir ja die peinliche Frage beim Freundlichen sparen, obwohl ich echt auf einen Riss getippt hätte.
 
A

Anonymous

Guest
BigFriedrich, einem EDV-Supporter kann dieser Lapsus schon mal passieren. Ist nicht tragisch.

gD
 
A

Anonymous

Guest
Ich hatte den Freundlichen auch mal gefragt (Papiertüte überstülp). Aber der war genauso verwundert...
Er hat das Teil sogar neu bestellt um dann festzustellen, daß das genauso aussieht :zwink: Wir lernen eben alle nicht aus :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Anntworten hat Zeit in die Befragung eines Fachmanns investiert.
Anntworten dürfte Zeitüberschuß haben. *gg*

gD
 
A

Anonymous

Guest
Das siehst Du falsch :lol:

Der Freundliche sollte mir meinen Wasserfall der oben nicht eingeklebten Heckscheibe stoppen.

Er sagte, eigentlich fehlen an der Unterseite der Scheibe nur die Scharniere, dann hätte man nicht immer die Heckklappe öffnen brauchen :mhm:

Dafür, daß er das Teil neubestellt hat ohne im Ausstellungsraum mal schnell in den Combo reinzusehen, habe ich ihm meine Papiertüte zum überziehen dagelassen :D
 
Thema: Riss in Motorabdeckung
Oben