Riku Therm Solarspeicher

Dieses Thema im Forum "Heimwerker - Haus & Garten" wurde erstellt von uwe f, 25. März 2011.

  1. uwe f

    uwe f Mitglied

    Dabei seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Hab mal was zum diskutieren gefunden. Die Firma Riku, die sonst eher wegen Regenwassertanks bekannt ist, hat auch einen Solarspeicher im Angebot.
    Auf den ersten Blick gefällt mir das Teil ja schon mal gut. Der Speicher ist komplett aus Kunststoff und daher super leicht. Die Wärmetauscher sind aus Edelstahl und werden von oben in den Tank gesetzt. Und man könnte den Tank sogar im Kellerboden verschwinden lassen.
    http://www.rikutec.de/deutsch/energie/index.html
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Riku Therm Solarspeicher

Die Seite wird geladen...

Riku Therm Solarspeicher - Ähnliche Themen

  1. Thermomatte

    Thermomatte: Hallo, ich denke gerade über Thermomatten nach. Bis jetzt habe ich keine verwendet. Aber man weiß ja nie. Wie sind eure Erfahrungen damit? Welche...
  2. Caddy Thermofolien und weitere Teile..

    Caddy Thermofolien und weitere Teile..: Hallo zusammen, gerade angemeldet, daher zunächst meine Vorstellung: Ich heisse Christian und komme aus Köln. Während eines schönen Urlaubes in...
  3. NV200 Fußraum Thermo Isolierung,Thermofußmatte, Innen Dämmen

    NV200 Fußraum Thermo Isolierung,Thermofußmatte, Innen Dämmen: Moin moin Nach dem ich vor ein paar Tagen mein Thermomatten Projekt hier euch vorgestellt habe, kamm ich dabei auf einige andere Ideen was man...
  4. Nissan NV200 Evalia Thermomatten Selbermachen ;-))

    Nissan NV200 Evalia Thermomatten Selbermachen ;-)): Moin moin Erstmal ne schöne Überschrift für Google :zwink: Habe mich mal mit dem Thema Thermomatten beschäftigt und mir auch gleich mal welche...
  5. Thermostat/Ventil im Kühlkreislauf defekt?

    Thermostat/Ventil im Kühlkreislauf defekt?: Bei meiner letzten Fahrt ist schon nach ca. 1km warme Luft aus der Heizung gekommen, ich bin es gewohnt dass die Heizung erst anfängt zu heizen...