riemenscheibe OPEL COMBO B 1,7 D

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 30. Juli 2011.

  1. #1 Anonymous, 30. Juli 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo , ich bin der Peter 50 jahre jung und komme aus Hagen . Nun zu meiner frage , weiß eventuel hier jemand wo ich eine riemenscheibe für meinen geliebten trecker für n korrekten preis kaufen kann ? Es handelt sich um die Riemenscheibe die auf der kurbelwelle sitzt, ich hatte schon mal ne gebrauchte gekauft die nu aber auch fast am ende ist , daher hätte ich gern eine neue . Die ist in gummigelagert ,wenn der Motor kalt ist spinnt meine jetzige etwas und wenn der Motor warm ist läuft die gut .Wäre nett wenn hier jemand rat zu der Problematik hätte , danke. Gruß Peter
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

riemenscheibe OPEL COMBO B 1,7 D

Die Seite wird geladen...

riemenscheibe OPEL COMBO B 1,7 D - Ähnliche Themen

  1. Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI

    Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI: Kühlkreislauf Opel Combo 1.3 CDTI. Hallo an das Forum Vielleicht bin ich zu doof und verstehe es wieder mal nicht?! Habe meinen Combo mal was...
  2. Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C

    Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C: Guten Tag, diesen Sommer haben meine Freundin und Ich unseren ersten Urlaub im Opel Combo C verbracht. Da es Nachts teilweise doch relativ stickig...
  3. Opel WOMOB (Combo D (X12))

    Opel WOMOB (Combo D (X12)): Hallo, bin schon ne Weile aktiver Leser aber habe noch ein Aktivitätsdefizit
  4. OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste

    OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste: Wir haben uns den Combo als 7 Setzer zugelegt um mit einem Klappfix- Anhänger in den Urlaub zu fahren. Nun sind unsere Kinder groß und wollen...
  5. Mein roter Bauernferrari, Opel Combo C

    Mein roter Bauernferrari, Opel Combo C: Hallihallo, ich hab mir gedacht ich mache doch auch mal ein Thema auf, nachdem ich bisher nur recht stiller mitleser war :) Seit kurzem bin ich...