Richtig gute Gummimatten?

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von Anonymous, 4. Dezember 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo in die Runde,
    weiss jemand Gummimatten die auf der Fahrerseite, die Fußabstellstütze mitverkleiden? Ich habe sowas mal für Busse u. LKW´s gesehen, und das hat sehr vernünftig ausgesehen, da dürfte kaum Wasser unter die Gummimatte tropfen.Die gingen auf der liken oberen Seite auf die Stütze komplett hoch und gingen auch weit unter die Pedalerie und hatten ein ziemlich hohen rand.
    Gibt es was ähnliches für den Connect?

    Danke für hinweise
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 30. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Abend,

    habe mir solche Matten beim Freundlichen geholt. Sind welche aus der Transit Reihe, und diese Decken auch die Fußabstellstütze mit ab.

    Hat jeder gute Freundliche auf Lager :)
     
  4. #3 Anonymous, 1. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gummimatten

    Hallo David,
    vielen Dank für den hinweis, dass ist ja auch wohl das naheliegendste !
    Warum komm ich nicht selber drauf!?
    Grüße Gianni
     
  5. #4 Anonymous, 4. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und hast mittlerweile deine Matten gekauft??

    :D
     
  6. #5 Anonymous, 16. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hy David ,
    nee, hab ich nicht, aber der Winter kommt bestimmt bald wieder.
    Bin echt seit längerem voll im stress und komme zu gar nichts mehr!
    Grüße und toi toi toi dass Ihr Heute Abend die EM Quali schafft!
    Gianni
     
Thema:

Richtig gute Gummimatten?

Die Seite wird geladen...

Richtig gute Gummimatten? - Ähnliche Themen

  1. 230V ins Fahrzeug leiten, wie richtig?

    230V ins Fahrzeug leiten, wie richtig?: Damit die Diskussionen in den verschiedenen Foren mal ein Ende haben, hab ich bei der VDE nachgefragt, wie das ist mit der Stromeinleitung ins...
  2. die richtigen Glühkerzen finden

    die richtigen Glühkerzen finden: Hallo, ich bin auf der Suche nach den passenden Glühkerzen für meinen Evalia. Es werden mir Kerzen mit sowohl 4,4V als auch welche mit 11V...
  3. Welcher ist der Richtige?

    Welcher ist der Richtige?: Hallo zusammen, ich bin für Mitte nächsten Jahres auf der Suche nach einem gebrauchten Hochdachkombi. Mein Budget liegt bei etwa 10.000€. Der...
  4. welcher Hochdachkombi ist der richtige

    welcher Hochdachkombi ist der richtige: hallo liebe Hochdachfans ich bin drauf und dran mir einen neuen Caddy Maxi zu leisten und durchforste gerade das Umfeld der anderen Hersteller, ob...
  5. Das richtige Holz

    Das richtige Holz: Hallo, möchte mir für meinen HDK eine Campingbox bauen. Nun bin ich etwas irritiert da der eine Sagt MDF Platten und der andere Birke. Jetzt zu...