Richtig gute Gummimatten?

Diskutiere Richtig gute Gummimatten? im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo in die Runde, weiss jemand Gummimatten die auf der Fahrerseite, die Fußabstellstütze mitverkleiden? Ich habe sowas mal für Busse u. LKW´s...
A

Anonymous

Guest
Hallo in die Runde,
weiss jemand Gummimatten die auf der Fahrerseite, die Fußabstellstütze mitverkleiden? Ich habe sowas mal für Busse u. LKW´s gesehen, und das hat sehr vernünftig ausgesehen, da dürfte kaum Wasser unter die Gummimatte tropfen.Die gingen auf der liken oberen Seite auf die Stütze komplett hoch und gingen auch weit unter die Pedalerie und hatten ein ziemlich hohen rand.
Gibt es was ähnliches für den Connect?

Danke für hinweise
 
A

Anonymous

Guest
Abend,

habe mir solche Matten beim Freundlichen geholt. Sind welche aus der Transit Reihe, und diese Decken auch die Fußabstellstütze mit ab.

Hat jeder gute Freundliche auf Lager :)
 
A

Anonymous

Guest
Gummimatten

Hallo David,
vielen Dank für den hinweis, dass ist ja auch wohl das naheliegendste !
Warum komm ich nicht selber drauf!?
Grüße Gianni
 
A

Anonymous

Guest
Hy David ,
nee, hab ich nicht, aber der Winter kommt bestimmt bald wieder.
Bin echt seit längerem voll im stress und komme zu gar nichts mehr!
Grüße und toi toi toi dass Ihr Heute Abend die EM Quali schafft!
Gianni
 
Thema: Richtig gute Gummimatten?
Oben