Rewe WM-Sammelkarten gesucht

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Anonymous, 21. Mai 2010.

  1. #1 Anonymous, 21. Mai 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    ich suche für meine Kids die Rewe-WM-Sammelkarten von Ballack und Beck.
    Gerne auch im Tausch. Falls jemand Interesse am Tausch hat, fragt bitte nach welche ihr sucht.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Hi Michel,

    Ballack und Beck haben die Kids über Hast Du dafür 2x Neuer? oder 1x Gomez oder 1x Özil?
     
  4. #3 Anonymous, 29. Juni 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Leider nicht, Martin. Das mit den Karten ist lange rum bei meinen Kids. Die Alben sind vollständig, schon interessieren sie niemanden mehr. Die Doppelten haben sie verschenkt.
     
  5. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    :shock: habe ich ebend erst gesehen, das die Anfrage ja schon gut nen Monat alt ist :oops: Unsere haben 4mal oder 5mal voll aber können immer noch nicht genug davon bekommen :mrgreen: Weil die sind ja so schön stabil und wenn man sich ausgesperrt hat, muss man sich zum öffnen nicht immer die EC-Karte abbrechen :zwinkernani: :lol:
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rewe WM-Sammelkarten gesucht