Rewe WM-Sammelkarten gesucht

Diskutiere Rewe WM-Sammelkarten gesucht im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hi, ich suche für meine Kids die Rewe-WM-Sammelkarten von Ballack und Beck. Gerne auch im Tausch. Falls jemand Interesse am Tausch hat, fragt...
A

Anonymous

Guest
Hi,

ich suche für meine Kids die Rewe-WM-Sammelkarten von Ballack und Beck.
Gerne auch im Tausch. Falls jemand Interesse am Tausch hat, fragt bitte nach welche ihr sucht.
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Hi Michel,

Ballack und Beck haben die Kids über Hast Du dafür 2x Neuer? oder 1x Gomez oder 1x Özil?
 
A

Anonymous

Guest
Leider nicht, Martin. Das mit den Karten ist lange rum bei meinen Kids. Die Alben sind vollständig, schon interessieren sie niemanden mehr. Die Doppelten haben sie verschenkt.
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin,

:shock: habe ich ebend erst gesehen, das die Anfrage ja schon gut nen Monat alt ist :oops: Unsere haben 4mal oder 5mal voll aber können immer noch nicht genug davon bekommen :mrgreen: Weil die sind ja so schön stabil und wenn man sich ausgesperrt hat, muss man sich zum öffnen nicht immer die EC-Karte abbrechen :zwinkernani: :lol:
 
Thema: Rewe WM-Sammelkarten gesucht
Oben