Rettungsdatenblatt Tourneo Connect 9/2013

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von Nordeifel, 31. Januar 2016.

  1. Nordeifel

    Nordeifel Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich biete hier mal das Rettungsdatenblatt für den Tourneo Connect ab 9/13 zum Download an.
    In der PDF befindet sich nur der Tourneo.

    Diese könnt Ihr ausdrucken und im Fahrzeug an entsprechender Stelle positionieren.

    Falls es schon so einen Beitrag gibt kann dieser auch wieder gelöscht werden. :mrgreen:

    Rechte Maustaste - Ziel speichern unter....
    http://www.marauder-park.de/Data/Rettungsplan.pdf
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strahlemann, 1. Februar 2016
    Strahlemann

    Strahlemann Mitglied

    Dabei seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
  4. Nordeifel

    Nordeifel Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit, eTIS, wenn die Webseite nicht gerade überlastet ist ;-)
    Ne Frage zur FIN: Fahrzeug Indentifikations Nummer??
    Die hab ich da im Feld eingegeben und dann kam, nicht gefunden/falsch oder so!
    Die FIN ist doch die Fahrgestellnummer, oder?
     
  5. #4 Strahlemann, 1. Februar 2016
    Strahlemann

    Strahlemann Mitglied

    Dabei seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Hi Mike!

    Ja ist sie. :jaja:

    Evtl. Schreibfehler!? 0 und O wird auch oft verwechselt... Oder noch zu neu und nicht eingetragen!?

    Gruß, René
     
  6. Nordeifel

    Nordeifel Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Dann versuche ich es nochmals, René.
    Manchmal kann man die 0 vom O nicht recht unterscheiden.

    Ich fahre hin und wieder für Ford Köln Erlkönige nach Belgien und hab auch da schon mal meine
    Problemchen mit den Zahlen und Buchstaben :)

    Momentan komme ich bei eTIS nicht rein.
    Entweder ist da die Hölle los und der Server raucht oder die machen Wartung. :-/

    Edit: Jetzt hat es funktioniert. Hatte tatsächlich das O mit einer 0 vertauscht. :shock:
     
  7. #6 Strahlemann, 2. Februar 2016
    Strahlemann

    Strahlemann Mitglied

    Dabei seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Immer gerne! :jaja:

    Ja das ETIS ist manchmal schon nicht erreichbar, aber wer weiß wieso!? :lol:

    Gruß, René
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rettungsdatenblatt Tourneo Connect 9/2013

Die Seite wird geladen...

Rettungsdatenblatt Tourneo Connect 9/2013 - Ähnliche Themen

  1. Rettungsdatenblätter für alle Kangoos als PDF

    Rettungsdatenblätter für alle Kangoos als PDF: Hallo! Bin beim Surfen auf die so genannten Rettungsdatenblätter aufmerksam geworden. Wer sich dafür interessiert und sich sein...
  2. Reserveradhalter Tourneo Courier

    Reserveradhalter Tourneo Courier: Hallo erstmal! Bin neu hier, habe seit kurzem den Tourneo Courier (1.0 Titanium) und ein kleines Problem, nämlich kein werksseitiges Reserverad....
  3. Ford Tourneo connect sync 2

    Ford Tourneo connect sync 2: Hallo zusammen. Hat jemand nee Ahnung wie man Bilder umwandelt um sie als Hintergrund aufs Navi zu bekommen. Hab schon alles mögliche probiert....
  4. Montags Grand Tourneo Connect Powershift

    Montags Grand Tourneo Connect Powershift: Hallo liebe Fan Gemeinde des Grand Tourneo Connect Leider habe ich kein Glück mit meinem Wagen Am 3.8.2016 habe ich mein Fahrzeug übernommen....
  5. Reserveradhalterung Ford Tourneo Connect 2016

    Reserveradhalterung Ford Tourneo Connect 2016: Hallo ich habe einen neuen Ford Tourneo Connect (Kurzversion) Baujahr 2016. Leider kam das Fahrzeug ohne Reserveradhalterung. Diese möchte ich...