Rettungsdatenblätter für alle Kangoos als PDF

Diskutiere Rettungsdatenblätter für alle Kangoos als PDF im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo! Bin beim Surfen auf die so genannten Rettungsdatenblätter aufmerksam geworden. Wer sich dafür interessiert und sich sein...
K

Kanault Rangoo GT

Mitglied
Beiträge
85
Hallo!

Bin beim Surfen auf die so genannten Rettungsdatenblätter aufmerksam geworden.
Wer sich dafür interessiert und sich sein Rettungsdatenblatt auch hinter die Sonnenblende klemmen will, kann es sich unter nachfolgendem Link downloaden. Vielleicht hilft es dem Rettungsdienst im Ernstfall, die entscheidenden 1-2 Minuten früher an euch heranzukommen...

PDF-Rettungsdatenblätter zum Download:

=> für alle KANGOOs seit 2003 hier klicken

Viele Grüße
Johan aus GT
 
K

Kangoo2011

Mitglied
Beiträge
148
Die Idee ist nicht schlecht. Vielen Dank!
Nützt zwar nichts, wenn man selber von betroffen ist aber dennoch ein nicht uninteressantes Dokument.

An die MODs: Vielleicht ist es hier PDF-BEDIENUNGSANLEITUNGEN und E-GUIDEs für alle KANGOOs besser aufgehoben damit man später nicht erst nach suchen muss?!
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
wenn man beim AD.. ist, da braucht man nur hinzugehen und nach der, dem Fahrzeug passendem Rettungskarte fragen. Dann bekommt man den in Farbe mit dem passenden klarsichthülle für die befestigung an der Sonnenblende und wer die selber sucht: www.rettungskarte.de

Ciao

Peter
 
K

Kanault Rangoo GT

Mitglied
Beiträge
85
Kangoo2011 schrieb:
An die MODs: Vielleicht ist es hier PDF-BEDIENUNGSANLEITUNGEN und E-GUIDEs für alle KANGOOs besser aufgehoben damit man später nicht erst nach suchen muss?!

Da das Thema "PDF-Bedienungsanleitungen..." von mir selbst aufgestellt wurde, habe ich den Eintrag dort selbstverständlich zusätzlich eingestellt. :zwink:
Aber den ADAC-Hinweis von Fischotter finde ich auch sehr interessant. Die dort gefundene PDF-Info zum Thema "Rettungskarten" habe ich den Kangoo-Rettungskarten unter PDF-Dokumente gleich zusätzlich hinzugefügt... :rund:

VG Johan aus GT
 
Thema: Rettungsdatenblätter für alle Kangoos als PDF
Oben