Reserveradhalterung / Teile

Diskutiere Reserveradhalterung / Teile im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich bekomme ja jetzt von einem User die Reserveradhalterung, da er seinen Combo direkt auf Gas hat umrüsten lassen. Nun wissen wir beide...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Hallo,
ich bekomme ja jetzt von einem User die Reserveradhalterung,
da er seinen Combo direkt auf Gas hat umrüsten lassen.
Nun wissen wir beide aber leider nicht genau, die Halterung komplett ist oder ob da vielleicht was fehlt.

Hat jemand vielleicht eine Zeichnung davon ?
Welche Teile man genau dafür braucht und wie sie angebaut wird ?

Eventuell kann ja auch jemand schnell ein paar Fotos schiessen... :oops:
 
A

Anonymous

Guest
Hi,
hab meine auch direkt abgebaut und verkauft.
wenn ich mich direkt erinnere waren das
-das haltegestell
-2x mutter zur hinteren befestigung
-2x halteöse schwarz hinten
-1x halteband schwarz vorn
-1x gewindestange vorn zum runterkurbeln
-1x platte im kofferaum für durchgangsloch

ich habe zu hause auch noch bilder davon

werde die morgen wenn ich es schaffe mal einstellen

hoffe geholfen zu haben

je-bi
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin Je-bi,
vielen Dank!
Wäre toll, wenn du mit die Bilder schicken könntest.
Ich habe zwar schon welche und das ganze Teil ist auch schon auf den Weg zu mir, aber du schreibst etwas von einer "Platte im Kofferraum"...
Die ist mir neu......
 
A

Anonymous

Guest
Big-Friedrich schrieb:
Moin Je-bi,
vielen Dank!
Wäre toll, wenn du mit die Bilder schicken könntest.
Ich habe zwar schon welche und das ganze Teil ist auch schon auf den Weg zu mir, aber du schreibst etwas von einer "Platte im Kofferraum"...
Die ist mir neu......

hi stefan,

mir der platte im kofferraum meine ich den platz unter deiner bodenmatte im kofferraum wo die schraube sitzt mit welcher du vom kofferraum aus das reserverad abläßt, in meiner matte ist deshalb auch ein runder ausschnitt damit man direkt an die schraube kommt (bei dir dürfte dann nur eine platte ohne loch montiert sein)......hä wat ......

ich hoffe du hast mich verstanden und ich versuche dann morgen mal das mit den fotos, hab im moment nachtschicht und weihnachtsnachstress

gruß jens
 
Thema: Reserveradhalterung / Teile

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
630
Jürgen Martin
J
D
Antworten
5
Aufrufe
1.042
dadammerl
D
D
Antworten
4
Aufrufe
1.140
downthehill
D
Oben