Reparaturhandbücher

Diskutiere Reparaturhandbücher im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, weiß jemand ob es für den Opel Combo C 1,7 CDTI ein Reparaturhandbuch, wie etwa "Jetzt helfe ich mir selbst" o.ä. gibt? Wenn ja, wäre es...
H

hausmacherin

Neues Mitglied
Beiträge
6
Hallo,
weiß jemand ob es für den Opel Combo C 1,7 CDTI ein Reparaturhandbuch, wie etwa "Jetzt helfe ich mir selbst" o.ä. gibt?
Wenn ja, wäre es nett wenn Ihr mir die ISBN Nummer mitteilen könntet.
Dank im Voraus
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.243
Wie hier beschrieben gibt es kein spezielles für den Combo sondern man muß das Corsa Buch nehmen, dort wird auch etwas über den Combo berichtet.

Auf dieser Seite wird noch ein zweites Buch genannt.
 
H

hausmacherin

Neues Mitglied
Beiträge
6
Danke für die Antwort, Leider gibt es beim Corsabuch nicht über den Motor (1,7 CDT 101PS) den ich habe. Auch nichts über das Problem das ich habe, nämlich, wie stellt man die Heckklappe ein.
 
Sahib

Sahib

Mitglied
Beiträge
67
Es gibt auch noch ein englischsprachiges Haynes (auf deren Reparaturanleitungen ich normalerweise schwöre) zum Corsa C, dass den Combo ebenfalls (mit) behandelt. Allerdings kann ich dir zum Inhalt nichts genaues sagen, da ich es nicht vorliegen habe.
 
H

hausmacherin

Neues Mitglied
Beiträge
6
Danke an Euch alle.
 
Thema: Reparaturhandbücher

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
2.265
N
A
Antworten
4
Aufrufe
2.645
Anonymous
A
A
Antworten
3
Aufrufe
6.267
nextdoblo
N
Oben