Reparaturhandbuch

Diskutiere Reparaturhandbuch im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Zusammen, gibt es vom berlingo II ab Bj. 2003 schon ein Reparaturhandbuch? Gruß brezelbub
A

Anonymous

Guest
Hallo Zusammen,

gibt es vom berlingo II ab Bj. 2003 schon ein Reparaturhandbuch?

Gruß
brezelbub
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Nein,
noch nie davon gehoert. Welches Detail willst Du wissen? Haeufige Reparaturen sind bekannt.
Gruss Helmut
 
A

Anonymous

Guest
brezelbub schrieb:
gibt es vom berlingo II ab Bj. 2003 schon ein Reparaturhandbuch?
Ich habe mir letztendlich den Haynes gekauft. Für meinen HDi 75 fehlen sehr viele Beschreibungen da drin. Aber was besseres ist derzeit nicht erhältlich.

Gruß, Ralf
 
A

Anonymous

Guest
Schade, daß es sowas noch nicht gibt.
Die Probleme die ich im Moment hab sind folgende:
- beim kaltstart läuft der motor sehr unruhig (blubbert leicht und bläst hinten dezent weißen Qualm raus. Nach ca. 5min läufts wieder rund. Vieleicht irgendwas mit der Drehzahl? Ansonsten kann ich net klagen.
Mit dem Modutop, na ja! Hab bei euch im Forum schon bissel rumgelesen. Geräusche sind vorhanden. Hintere Klappen sind auch schon abgerissen. Hat vielleicht einer Ahnung wie man diese wieder dran kriegt?

Danke.

Gruß
Brezelbub
 
A

Anonymous

Guest
Moin Brezelbub,

es wäre sehr hilfreich, wenn Du noch die Motorisierung deines Berlis in die Signatur basteln würdest. :zwinkernani: :pfeiff:

Bei dem Wetter ist meine Kristallkugel ein wenig beschlagen..... :lol:
 
Thema: Reparaturhandbuch

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
2.447
N
H
Antworten
4
Aufrufe
3.012
hausmacherin
H
A
Antworten
3
Aufrufe
6.289
nextdoblo
N
Oben