Reparaturbuch

Diskutiere Reparaturbuch im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, bin seid einigen Wochen stolzer Besitzer eines Opel Combo Tour 1.6 CDTI Baujahr 02/2012 suche dafür ein Wie helfe ich mir selbst Buch...
D

dostalzeljko

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo,

bin seid einigen Wochen stolzer Besitzer eines

Opel Combo Tour 1.6 CDTI
Baujahr 02/2012

suche dafür ein Wie helfe ich mir selbst Buch finde aber keins. Gibt es überhaupt welches?
 
S

Silberling

Mitglied
Beiträge
27
Diese Selbstreparierbücher kommen nach meiner Beobachtung frühestens ein bis zwei Jahre nach der Marktpräsentation heraus. Ich denke mal, weil man erst Erfahrungen sammeln muß. Ein Hersteller dürfte wenig Interesse daran haben, daß seine Vertragswerkstätten ausgespart werden ;-)

Durch deinen Beitrag motiviert hab ich etwas gegooglet. Demnach basiert der neue Combo auf dem Fiat Doblo (der Verdacht kam mir schon bei der Heckansicht). Was ich jetzt nicht herausfinden konnte, ist, ob der Doblo seinerseits auf einem Punto o.ä. basiert. Da sollten die Spezialisten im Doblo-Unterforum weiterhelfen können. Für den Punto gibt es solche Bücher, dann hättest du wenigstens motormäßig schon mal Literatur.
 
Thema: Reparaturbuch

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
3.161
Anonymous
A
Oben