Reparaturbuch

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von dostalzeljko, 13. Januar 2013.

1. #1 dostalzeljko, 13. Januar 2013
    dostalzeljko

dostalzeljko Neues Mitglied

Hallo,

bin seid einigen Wochen stolzer Besitzer eines

Opel Combo Tour 1.6 CDTI
    Baujahr 02/2012

suche dafür ein Wie helfe ich mir selbst Buch finde aber keins. Gibt es überhaupt welches?

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silberling, 13. Januar 2013
    Silberling

Silberling Mitglied

Diese Selbstreparierbücher kommen nach meiner Beobachtung frühestens ein bis zwei Jahre nach der Marktpräsentation heraus. Ich denke mal, weil man erst Erfahrungen sammeln muß. Ein Hersteller dürfte wenig Interesse daran haben, daß seine Vertragswerkstätten ausgespart werden ;-)

Durch deinen Beitrag motiviert hab ich etwas gegooglet. Demnach basiert der neue Combo auf dem Fiat Doblo (der Verdacht kam mir schon bei der Heckansicht). Was ich jetzt nicht herausfinden konnte, ist, ob der Doblo seinerseits auf einem Punto o.ä. basiert. Da sollten die Spezialisten im Doblo-Unterforum weiterhelfen können. Für den Punto gibt es solche Bücher, dann hättest du wenigstens motormäßig schon mal Literatur.

Thema:

Reparaturbuch