Reparaturanleitungen

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 4. Januar 2013.

  1. #1 Anonymous, 4. Januar 2013
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    ich fahre einen Peugeot Partner Tepee Bj. 2010 1.6 VTI

    Bei meinen vorherigen Fahrzeugen habe ich gerne einen Blick in die Bücher "Jetzt helfe ich mir selbst" geworfen. Die scheint es aber für die neueren Modelle nicht zu geben.

    Gibt es hier Tipps, welche Literatur man erwerben kann, um Reparaturen selbst zu erledigen, etc.

    Konkret geht es bei mir im Moment um den Ausbau der hinteren Stoßstange. Dazu gibt es hier zwar einen Beitrag, der mir aber zu unkonkret ist.

    Vielen Dank für alle Büchertipps oder Hilfestellungen bzgl. meines Anliegens!

    Klaus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piofan

    Piofan Mitglied

    Dabei seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit,

    gute Frage,da hänge ich mich gern mal ran.

    Fahre auch einen Peugeot Partner LW.aus 2010. :zwink:

    VG. PF
     
  4. Lupo

    Lupo Mitglied

    Dabei seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nach meiner Nachfrage bei zwei Verlagen, einer in Ö, einer in D, bekam ich zur Antwort, daß es zur Zeit Reparaturunterlagen für den aktuellen Partner Tepee/Berlingo noch nicht gibt und niemand sagen kann wann es sie geben wird.
    Auf Englisch gibt es aber welche.
    LG,
    Wolfgang
     
  5. Snurfer

    Snurfer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. April 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Die beste Anleitung in meine Augen ist die von Haynes. Ist zwar auf Englisch, aber alles ist super bebildert und mit meinem Schulenglisch komm sogar ich ganz gut damit zurecht. Bis Bj. 2010 sind da alle Modelle abgedeckt.

    http://www.amazon.de/Citroen-Berlingo-P ... 1844258823

    Auf Deutsch gibt es noch die Anleitungen von Motorbuch Verlag. Die für den Partner habe ich noch nicht gesehen, hatte aber schon diverse Bücher des Verlages für Motorräder und war immer zufrieden.

    Für den Partner gehen die Anleitungen allerdings nur bis Bj. 2006.

    Viele Grüße
     
  6. #5 thoringiwulf, 26. April 2013
    thoringiwulf

    thoringiwulf Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Das ist die Anleitung für den Vorgängertyp, nicht für den aktuellen.
     
  7. Snurfer

    Snurfer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. April 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ah, ok. Ich hatte oben nur das Baujahr 2010 gelesen. Das es schon der Teepee, VTI hab ich mal galant überlesen :zwink:
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reparaturanleitungen