Reparaturanleitung

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 10. März 2009.

  1. #1 Anonymous, 10. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen!

    Weiß zufällig jemand ne Seite im Netz, wo man Anleitungen zur Reparatur bekommt?
    Ich hab mir zwar das (einzig verfügbare) Buch gekauft, aber das ist ja sowas von sch...!
    Da steht drin, wie man den Motor ausbaut und zerlegt, aber soweit will ich ja garnicht gehen.
    Für meine anderen Autos hatte ich immer die Bücher aus der "so wirds gemacht" Reihe, die sind wesentlich besser für Reparaturen gewesen.

    Muss demnächst Wasserpumpe/Zahnriemen wechseln und Ventile einstellen.

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Grüße,
    Larry
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schrankwand, 10. März 2009
    Schrankwand

    Schrankwand Mitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    4
    Kann dir leider nicht helfen, aber frag mal bei den Kollegen von www.mykangoo.de
     
Thema:

Reparaturanleitung

Die Seite wird geladen...

Reparaturanleitung - Ähnliche Themen

  1. Reparaturanleitung Werkstattbuch Doblo 2 / Combo

    Reparaturanleitung Werkstattbuch Doblo 2 / Combo: ich wollte mal fragen ob einer ein werkstattbuch für den Fiat Doblo 2 oder den Opel Combo D hat?. osterliche grüße aus berlin
  2. Reparaturanleitung

    Reparaturanleitung: Hi, habt Ihr eine? Wenn ja welche? Ist die auch empfehlenswert? Will ja schließlich wissen wie ich wenigstens die simplen Dinge selber...