Reparaturanleitung

Diskutiere Reparaturanleitung im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ich suche ein Werkstatthandbuch oder Reparaturanleitung zum Peugeot Partner mit 2l HDI Motor. Die gibt es so einfach nicht. der Motor ist aber...
A

Anonymous

Guest
Ich suche ein Werkstatthandbuch oder Reparaturanleitung zum Peugeot Partner mit 2l HDI Motor. Die gibt es so einfach nicht. der Motor ist aber auch in anderen Modellen verarbeitet, bzw. es gibt auch eine CD- Rom orginal von Peugeot. Wer weiß etwas dazu?
 
A

Anonymous

Guest
Die Reparaturanleitung zum Peugeot Partner/Citroen Berlingo gibt es inzwischen. Dort wird auch der 2.0 HDi behandelt und auch die neuen Baujahre des Partner und Berlingo. Es hat nur einen Nachteil, das Buch ist bisher nur in englisch zu haben.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Bergischer-Troll schrieb:
Die Reparaturanleitung zum Peugeot Partner/Citroen Berlingo gibt es ....

Hi,
schreib mal genauer, Titel, Bezugsquelle.
Kennst Du das Buch, sind die Bastler-Wuensche beschrieben wie Tuerverkleidung ausbauen, oder ist es wie das Bucheli Reparaturbuch fuer den Profi mit Motorinterna vollgepackt?
Gruss Helmut
 
A

Anonymous

Guest
Na klar, gerne!
Titel: Citroen Berlingo & Peugeot Partner, 1996 to 2005 (P to 55 registration) Petrol & Diesel, Owners Workshop Manual, step-by-step maintenance and repair
Verlag: Haynes
ISBN 1 84425 281 7
Behandelt werden Berlingo Multispace & Van und Peugeot Partner Combi & Van, incl. der special/limited editions.
Angesprochen werden die Benziner mit 1,4 l und 1,6 l (nicht der 1,8 l)
und bei den Dieseln 1,8l, 1,9 l (1868 & 1905), 2,0l incl. Turbo

Bei dem Buch geht es um die vollständige Zerlegung des Wagens mit Wiederaufbau, alle Schritte werden recht verständlich beschrieben und sind mit recht vielen Bildern versehen. Zum Buch gehört auch ein Technisches Wörterbuch in Englisch - Deutsch (ist so im Umfang einer Bedienungsanleitung zu einem technischen Gerät).
 
A

Anonymous

Guest
Ach so, mein Buch hatte ich von eBay, da gab es recht viele, aber die sind auch bei Amazon im Angebot.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Besten Dank. Die Bilder verstehe ich bestimmt am besten. Gruss Helmut
 
A

Anonymous

Guest
Bergischer-Troll schrieb:
Na klar, gerne!
Titel: Citroen Berlingo & Peugeot Partner, 1996 to 2005 (P to 55 registration) Petrol & Diesel, Owners Workshop Manual, step-by-step maintenance and repair
Verlag: Haynes
ISBN 1 84425 281 7
Behandelt werden Berlingo Multispace & Van und Peugeot Partner Combi & Van, incl. der special/limited editions.
Angesprochen werden die Benziner mit 1,4 l und 1,6 l (nicht der 1,8 l)
und bei den Dieseln 1,8l, 1,9 l (1868 & 1905), 2,0l incl. Turbo

Bei dem Buch geht es um die vollständige Zerlegung des Wagens mit Wiederaufbau, alle Schritte werden recht verständlich beschrieben und sind mit recht vielen Bildern versehen. Zum Buch gehört auch ein Technisches Wörterbuch in Englisch - Deutsch (ist so im Umfang einer Bedienungsanleitung zu einem technischen Gerät).

Genau diese Info brauchte ich.
Auch von mir vielen Dank.

Schipy
 
Thema: Reparaturanleitung
Oben