Reparaturanleitung

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 29. Oktober 2006.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich suche ein Werkstatthandbuch oder Reparaturanleitung zum Peugeot Partner mit 2l HDI Motor. Die gibt es so einfach nicht. der Motor ist aber auch in anderen Modellen verarbeitet, bzw. es gibt auch eine CD- Rom orginal von Peugeot. Wer weiß etwas dazu?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Reparaturanleitung zum Peugeot Partner/Citroen Berlingo gibt es inzwischen. Dort wird auch der 2.0 HDi behandelt und auch die neuen Baujahre des Partner und Berlingo. Es hat nur einen Nachteil, das Buch ist bisher nur in englisch zu haben.
     
  4. #3 helmut_taunus, 31. Oktober 2006
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.331
    Zustimmungen:
    40
    Hi,
    schreib mal genauer, Titel, Bezugsquelle.
    Kennst Du das Buch, sind die Bastler-Wuensche beschrieben wie Tuerverkleidung ausbauen, oder ist es wie das Bucheli Reparaturbuch fuer den Profi mit Motorinterna vollgepackt?
    Gruss Helmut
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Na klar, gerne!
    Titel: Citroen Berlingo & Peugeot Partner, 1996 to 2005 (P to 55 registration) Petrol & Diesel, Owners Workshop Manual, step-by-step maintenance and repair
    Verlag: Haynes
    ISBN 1 84425 281 7
    Behandelt werden Berlingo Multispace & Van und Peugeot Partner Combi & Van, incl. der special/limited editions.
    Angesprochen werden die Benziner mit 1,4 l und 1,6 l (nicht der 1,8 l)
    und bei den Dieseln 1,8l, 1,9 l (1868 & 1905), 2,0l incl. Turbo

    Bei dem Buch geht es um die vollständige Zerlegung des Wagens mit Wiederaufbau, alle Schritte werden recht verständlich beschrieben und sind mit recht vielen Bildern versehen. Zum Buch gehört auch ein Technisches Wörterbuch in Englisch - Deutsch (ist so im Umfang einer Bedienungsanleitung zu einem technischen Gerät).
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ach so, mein Buch hatte ich von eBay, da gab es recht viele, aber die sind auch bei Amazon im Angebot.
     
  7. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 helmut_taunus, 8. November 2006
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.331
    Zustimmungen:
    40
    Besten Dank. Die Bilder verstehe ich bestimmt am besten. Gruss Helmut
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Genau diese Info brauchte ich.
    Auch von mir vielen Dank.

    Schipy
     
Thema:

Reparaturanleitung

Die Seite wird geladen...

Reparaturanleitung - Ähnliche Themen

  1. Reparaturanleitung Werkstattbuch Doblo 2 / Combo

    Reparaturanleitung Werkstattbuch Doblo 2 / Combo: ich wollte mal fragen ob einer ein werkstattbuch für den Fiat Doblo 2 oder den Opel Combo D hat?. osterliche grüße aus berlin
  2. Reparaturanleitung

    Reparaturanleitung: Hi, habt Ihr eine? Wenn ja welche? Ist die auch empfehlenswert? Will ja schließlich wissen wie ich wenigstens die simplen Dinge selber...