Reparaturanleitung für Doblo Malibu

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 24. April 2007.

1. #1 Anonymous, 24. April 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Morgen zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Reparaturanleitung für meinen Fiat Doplo Malibu.
    Habe schon im Fachhandel geschaut und (leider) nix gefunden :cry:

Ich hoffe Ihr habt ein paar Tips für mich.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Onkelrudi, 25. April 2007
    Onkelrudi

Onkelrudi Mitglied

@littleOlli
    Fahre selbst einen Malibu Baujahr 2003. Reparaturhandbücher gibt es, soweit mir bekannt keine, jedoch gibt es eine brauchbare CD, Manuale di Assistenza Tecnika, die von Zeit zu Zeit bei eBay, als Kopie angeboten wird. Keine Angst, die Sprachen sind verstellbar. Habe in das gute Stück bei meinem Freundlichen, ein bisschen hineingeschnuppert. Ist gut brauchbar, da die Arbeitsgänge genau beschrieben und detailliert aufgezeichnet sind. Derzeit gibt es allerdings kein Angebot, kommt aber immer wieder.

4. #3 Anonymous, 25. April 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Vielen Dank für den guten Tip.
    Werde mal die Augen offen halten.

5. #4 Onkelrudi, 8. Mai 2007
    Onkelrudi

Onkelrudi Mitglied

6. #5 Anonymous, 11. Mai 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

JAAAAAA :p
    Habe eine Reparaturanleitung bekommen.
    Bin mal gespannt, wie sie ist.

Laut verkäufer verkaufen die immer mal wieder die Anleitungen.

7. #6 Onkelrudi, 11. Mai 2007
    Onkelrudi

Onkelrudi Mitglied

Hallo littleOlli!
    Gratulation, wirst sehen ist super. Viel Spaß beim Selberschrauben.

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reparaturanleitung für Doblo Malibu

Die Seite wird geladen...

Reparaturanleitung für Doblo Malibu - Ähnliche Themen

1. Reparaturanleitung Werkstattbuch Doblo 2 / Combo

Reparaturanleitung Werkstattbuch Doblo 2 / Combo: ich wollte mal fragen ob einer ein werkstattbuch für den Fiat Doblo 2 oder den Opel Combo D hat?. osterliche grüße aus berlin
  2. Reparaturanleitung

Reparaturanleitung: Hi, habt Ihr eine? Wenn ja welche? Ist die auch empfehlenswert? Will ja schließlich wissen wie ich wenigstens die simplen Dinge selber...
  3. Das Aus für den NV200 Benziner

Das Aus für den NV200 Benziner: Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen mitgeteilt bekommen habe, ist der NV200 als Benziner nicht mehr bestellbar, es werden nur noch...
  4. Frage zum für mich zu steilen Kupplungpedal

Frage zum für mich zu steilen Kupplungpedal: Hallo zusammen. Was mich brennend interessiert. Ich fahre seit einiger Zeit viel Stadtverkehr und werde dies in Zukunft wohl auch weiterhin....
  5. Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.

Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.: bitte Angebote incl. Versand. Es ist ein 2007er Hdi 1,6 90 ps Multispace