Reparaturanleitung für Doblo Malibu

Diskutiere Reparaturanleitung für Doblo Malibu im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Morgen zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Reparaturanleitung für meinen Fiat Doplo Malibu. Habe schon im Fachhandel geschaut und...
A

Anonymous

Guest
Morgen zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Reparaturanleitung für meinen Fiat Doplo Malibu.
Habe schon im Fachhandel geschaut und (leider) nix gefunden :cry:

Ich hoffe Ihr habt ein paar Tips für mich.
 
O

Onkelrudi

Mitglied
Beiträge
133
@littleOlli
Fahre selbst einen Malibu Baujahr 2003. Reparaturhandbücher gibt es, soweit mir bekannt keine, jedoch gibt es eine brauchbare CD, Manuale di Assistenza Tecnika, die von Zeit zu Zeit bei eBay, als Kopie angeboten wird. Keine Angst, die Sprachen sind verstellbar. Habe in das gute Stück bei meinem Freundlichen, ein bisschen hineingeschnuppert. Ist gut brauchbar, da die Arbeitsgänge genau beschrieben und detailliert aufgezeichnet sind. Derzeit gibt es allerdings kein Angebot, kommt aber immer wieder.
 
A

Anonymous

Guest
Vielen Dank für den guten Tip.
Werde mal die Augen offen halten.
 
A

Anonymous

Guest
JAAAAAA :p
Habe eine Reparaturanleitung bekommen.
Bin mal gespannt, wie sie ist.

Laut verkäufer verkaufen die immer mal wieder die Anleitungen.
 
O

Onkelrudi

Mitglied
Beiträge
133
Hallo littleOlli!
Gratulation, wirst sehen ist super. Viel Spaß beim Selberschrauben.
 
Thema: Reparaturanleitung für Doblo Malibu
Oben