Reparaturanleitung/Do it youself Bücher

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von Anonymous, 21. November 2007.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,
    ich habe bis jetzt noch keine Reparaturanleitung für den Connect Benzin/Diesel finden können, weiss jemand mehr?

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. welfen2002

welfen2002 Mitglied

TIS bei ebay

4. Anonymous

Anonymous Guest

@ Welfen 2002: Blitzschnell, trocken,effektiv. Danke :top:

5. #4 Anonymous, 3. April 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Nachricht von Vinzenz

Hallo Vinzenz,
    sorry dass ich mich erst jetzt melde, war länger beruflich unterwegs und hatte kein Internet zugang,dummerweise hab ich keine Adresse von Dir, deswegen hoffe ich, Du liest es hier nochmal.
    Wie Welfen hier schon mitgeteilt hat gehst Du am besten in´s E-bay und suchst nach "TIS Ford Tourneo Connect" dass sind CD Rom´s von Ford und die beinhalten das Komplette Werkstatt Handbuch +Ersatzteile....sind zwar teuer aber absolut vollständig, Bücher gibt es keine auf den Markt.
    Wenn nicht gleich was kommt probiers ein paar Tage später wieder, es werden immer wieder welche angeboten.
    Viel Glück

6. Anonymous

Anonymous Guest

Finde leider nichts.
    Wo kann ich TIS > Bj. 2006 beziehen ?
    Gerne auch per PN.

Gruß,
    Jörg

7. Fordmaster

Fordmaster Mitglied

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reparaturanleitung/Do it youself Bücher