Reparatur-Bleche

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 19. Juni 2010.

  1. #1 Anonymous, 19. Juni 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    weiß einer von euch eine Quelle für Reparaturbleche für einen Kangoo?
    Meine Radläufe hinten müssten TÜVtauglich gemacht werden.

    Renault bietet nur komplette Seitenteile an und online hab ich bisher auch nicht gefunden. Hab Google aber schon x Mal auf den Kopf gestellt und geschüttelt....

    Danke schon mal für jeden Tipp!


    LG,
    Larry
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pyrus

    Pyrus Mitglied

    Dabei seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hast schon mal drüber nachgedacht, beim Schrotti was Brauchbares rauszuschneiden?
     
Thema:

Reparatur-Bleche