Renault Werkstatttest mit kostenfreier Reparatur

Diskutiere Renault Werkstatttest mit kostenfreier Reparatur im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Renault-Fahrer, ich suche für einen internen Test von Renault-Werkstätten bundesweit Renault-Fahrer, welche mich mit ihrem Fahrzeug und...
A

Anonymous

Guest
Hallo Renault-Fahrer,

ich suche für einen internen Test von Renault-Werkstätten bundesweit Renault-Fahrer, welche mich mit ihrem Fahrzeug und ihrer Meinung unterstützen.

Wir testen gerade einige ausgewählte Renault-Werkstätten, welche Ihren Kunden „Renault minuteKarosserie“ anbieten, einen Sofortservice für Karosserieschäden.

Dies sind:

+ Steinschlag auf der Windschutzscheibe
+ Beschädigter Scheinwerfer oder Rücklicht
+ Beschädigte Seiten- oder Heckscheibe
+ Parkbeule ohne Lackschaden
+ Kratzer oder Riss in der Stossstange (Kunststoffreparatur)
+ Beule oder Kratzer an einer Spiegelkappe

Hat Ihr Fahrzeug einen dieser Schäden?

Wenn Ihr Fahrzeug nicht älter als 10 Jahre und einen dieser Schäden aufweist, schreiben Sie mir bitte eine kurze email mit Ihren Adress-, Kontakt-, Fahrzeugdaten und eine Beschreibung, was für einen Schaden Ihr Fahrzeug hat.

Wenn Sie mich bei einem Werkstattest unterstützen, erhalten Sie die Reparatur eines Schadens kostenfrei und für die Dauer des Werkstattaufenthaltes ein kostenloses Ersatzfahrzeug. Zusätzlich erhalten Sie einen kostenlosen 25 Punkte Check Ihres Fahrzeuges und eine Checkliste mit dem Ergebnis diese Fahrzeugprüfung.

Da es nur eine begrenzte Anzahl von Tests gibt, bitte umgehend melden, wenn Interesse.

Ulrich Grundmann

**********

Zur Buchholzheide 5
21379 Rullstorf
Fon: +49 (0) 4136 9108 62
Fax: +49 (0) 4136 9108 63
Mobilfon: +49 (0) 179 68 36 199
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,liebe Renault-Fahrer,
ich kann vor diesen dubiosen Anbietern nur warnen!!!So etwas ähnliches,stand vor einiger Zeit schon im Kangooforum.Auch dort wurde davor gewarnt!!!Ich kann nur dazu sagen,das es bei Renault,vor einiger Zeit,"verdeckte Wekstattests,in Form einer kleinen Inspektion gab.Auch ich habe an dieser Aktion teilgenommen.Da wurde ich von Renault,direkt angerufen,ob überhaupt Interresse besteht.Danach wurde mir das alles schriflich zugesandt.Es wurde detiliert aufgeführt,was gemacht wird.Auch der Kostenpunkt wurde 100prozentig erläuter.(Renault hat die Kosten in Höhe von 200Euro voll übernommen.Bei außerplanmäßigen Reperaturen,hätte es eine Rücksprache gegeben!!!Als dann alles geklärt war,kam ein Sachverständger bei mir vorbei,der den Wagen präperierte.Das alles war völlig seriös und lief glatt ab(mal abgesehen von dem "Ergebnis"Also,lieber die Finger weg,bei obigen "Angeboten"Wie damals im Kangooforum schon recheriert wurde,war bei Renault in Brühl,von solchen "Aktionen",wie oben nichts bekannt!!!!Also,eine sehr merkwürdige Sache,wie ich finde :wink:
 
A

Anonymous

Guest
Moin,alle Zusammen!!!
Wir mir gerade aus verlässlicher Quelle berichtet wurde,handelt es sich bei dem Angebot von Herrn Grundmann,sehr wohl um ein seriöses Angebot!!!Sorry,man kann sich auch irren!!!!Ich hab bei solchen Angeboten schlechte Erfahrungen gemacht,deshalb meine Skeptis.Also,das Angebot,kann man ruhig "wahrnehmen"!!!
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Herr Grundmann,

ich habe keinen Kangoo und stehe deswegen für Ihre Aktion leider nicht zur Verfügung. Aber wenn Sie für eine derartige Aktion mal einen Berlingo benötigen, bin ich dabei.

:zwink:
 
Thema: Renault Werkstatttest mit kostenfreier Reparatur
Oben