Renault - Kangoo

Diskutiere Renault - Kangoo im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Muss mich leider von meinem heiß geliebten Kangoo verabschieden. Er war mit immer treu. Aber leider werde ich in Zukunft mehr Kilometer fahren...
A

Anonymous

Guest
Muss mich leider von meinem heiß geliebten Kangoo verabschieden. Er war mit immer treu. Aber leider werde ich in Zukunft mehr Kilometer fahren müssen. Deswegen muss ein Diesel her...
Mein Kangoo: Erstzulassung 22.11.2000, Benziner, 55 kw, 71.000 km, Feinstaubplakette 4 (grün), 5 Sitze, 4 Türen, grau, VB 3.200 €. Bilder sende ich gerne per mail. Bei fragen bitte kurz melden.
 
A

Anonymous

Guest
Taga95 schrieb:
Muss mich leider von meinem heiß geliebten Kangoo verabschieden. Er war mit immer treu. Aber leider werde ich in Zukunft mehr Kilometer fahren müssen. Deswegen muss ein Diesel her...
Mein Kangoo: Erstzulassung 22.11.2000, Benziner, 55 kw, 71.000 km, Feinstaubplakette 4 (grün), 5 Sitze, 4 Türen, grau, VB 3.200 €. Bilder sende ich gerne per mail. Bei fragen bitte kurz melden.

Hallo Ihr lieben, ich habe da noch ein ganz wichtiges Detail vergessen... Letztes Jahr im Frühjahr war der Tacho für 4 oder 5 Tage ausgefallen (Wackelkontakt), also sagen wir mal das er 500 km mehr drauf hat. Sorry da hatte ich nicht mehr dran gedacht.
 
Thema: Renault - Kangoo
Oben