Renault Kangoo Radio

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Kangoorianer, 25. November 2014.

1. #1 Kangoorianer, 25. November 2014
    Kangoorianer

Kangoorianer Neues Mitglied

Moin ihr Lieben,

ich habe einen Renault Kangoo Bj. 2000 mit einem "Tuner List 22 DC 259" Radio mit Lenkradfernbedienung und einem externen Display. Ich möchte gerne eine Endstufe mit Basslautsprecher anschließen - die hab ich noch bei mir rumstehen :) Welches Verbindungskabel/Adapter brauche ich hierfür?

Außerdem möchte ich einen Aux-Eingang einrichten (entweder über FM Transmitter oder direkte Verbindung über einen Adapter zum hinten anschließen).

Die Frage, die sich dann im Endeffekt stellt ist die, ob es sich lohnt die neuen Verbindungen am alten Radio anzubringen oder sich ein neues passendes Radio zu kaufen. Hier müsste gewährleistet sein, dass das Display und die Fernbedienung weiterhin funktionieren.

Vielleicht hatte ja jemand schon ein ähnliches Problem?

Gruß,
    Lukas

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. the5Ts

the5Ts Mitglied

das genaue Problem kenne ich nicht ....

Aber Du bekommst heute für ca. 200 € das Spitzenmodell jeder Marke (z.B. Alpine) mit allem drum und dran, da würde ich mir die Murkserei mit Adaptern oder Transmittern sparen.

4. #3 Strahlemann, 26. November 2014
    Strahlemann

Strahlemann Mitglied

Sehe ich ähnlich!

Und dann halt einfach das Geld für den Adapter auf das externe Display (falls möglich) oder zumindest für die Lenkradfernbedienung ausgeben. :jaja:

Einen High-Low-Wandler dazwischen setzen (z.B. den SLI-2 von Audison) wäre natürlich auch möglich. Ebenso eine Endstufe mit passenden High-Eingängen.

Gruß, René

5. _motte_

_motte_ Mitglied

Es gibt für die Tuner List Radios einen mini Iso chinch Adapter der kommt an den CD Wechsler Anschluss oder alternativ die Renault eigene Audio Connection Box diese liest USB Sticks und Smartphone. Bei Amazon gibt es eine Audio Link Box diese kann auch Sd Karten lesen. Für die Endstufe musst du einen Hi low Adapter haben der wird an die Laustsprecher Iso Buchse angeschlossen geht dann zur Endstufe von der gehst du dann zurück auf den Anschlussstecker für die Lautsprecher.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Renault Kangoo Radio

Die Seite wird geladen...

Renault Kangoo Radio - Ähnliche Themen

1. Renault.....und sein Kangoo

Renault.....und sein Kangoo: Hallo Leute, ich frage mich schon seit längeren: Will der Hersteller Renault eigentlich wirklich seinen Kangoo verkaufen? Der Kangoo ist der HDK...
  2. Renault Kangoo d55 Wassertemperatur

Renault Kangoo d55 Wassertemperatur: Hallo, ich bin neu hier und habe seit ca.3 Wochen einen Kangoo d55 1.9 Diesel Baujahr 99. Habe bis dato das Kühlwasser System "saniert". Wie...
  3. Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1

Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1: Hallöchen, ich biete euch hier 1 Paar Dachboxen Flugzeugboxen Dachablagefächer meines Renault Kangoo Bj 2000 li/re an. Diese werden rechts-...
  4. Renault Kangoo 2 It,,s" my

Renault Kangoo 2 It,,s" my: Hallo Leute des Forums der Hochdachkombis !! Wollte mich mal Vorstellen ! Heiße Christoph bin 32 , komme aus der schönen Pfalz bin seit 2 Jahren...
  5. Renault Kangoo II Rapid 1,6

Renault Kangoo II Rapid 1,6: Hi Leute, ich habe mich hier in diesem Forum angemeldet, weil ich kurz davor stehe mir einen gebrauchten Renault Kangoo II Rapid Compact 1,6...