Renault Kangoo Phase I 1.5dCi

Diskutiere Renault Kangoo Phase I 1.5dCi im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo, jetzt habe ich endlich das passende Auto zum Nick.... nein: eher den passenden Nick zum Auto: Dank Big-Friedrich..... Egal! Auf jeden...
T

Thomas_Kangoo

Mitglied
Beiträge
109
Hallo,

jetzt habe ich endlich das passende Auto zum Nick.... nein: eher den passenden Nick zum Auto: Dank Big-Friedrich..... Egal! Auf jeden Fall bin ich seit vorgstern glücklicher und stolzer Besitzer eines Renault Kangoo Phase I 1.5dCi (82 PS) aus dem Jahr 2002 in Rubinrot.
Der Motor hat mir bei der Probefahrt sofort gefallen und der Kangoo war rundum in einem prima Zustand und hatte wenig Kilometer, so dass ich sofort zugeschlagen habe.
Ich hoffe nun, dass ich noch einige Jahre mit ihm verbringen darf und er mich nicht im Stich lässt...

Danke an dieser Stelle an euch, deren Tipps und Erzählungen mir beim Durchstöbern des Forums immer wieder geholfen haben, schließlich auch die Entscheidung für den Diesel zu treffen. Zuerst sollte es "nur" ein Kangoo werden und nach o.g. Probefahrt unbedingt ein 1.5dCi.

Thomas
 
Thema: Renault Kangoo Phase I 1.5dCi
Oben