Renault Kangoo Phase I 1.5dCi

Dieses Thema im Forum "Mein Hochdachkombi" wurde erstellt von Thomas_Kangoo, 7. Juli 2007.

  1. #1 Thomas_Kangoo, 7. Juli 2007
    Thomas_Kangoo

    Thomas_Kangoo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    jetzt habe ich endlich das passende Auto zum Nick.... nein: eher den passenden Nick zum Auto: Dank Big-Friedrich..... Egal! Auf jeden Fall bin ich seit vorgstern glücklicher und stolzer Besitzer eines Renault Kangoo Phase I 1.5dCi (82 PS) aus dem Jahr 2002 in Rubinrot.
    Der Motor hat mir bei der Probefahrt sofort gefallen und der Kangoo war rundum in einem prima Zustand und hatte wenig Kilometer, so dass ich sofort zugeschlagen habe.
    Ich hoffe nun, dass ich noch einige Jahre mit ihm verbringen darf und er mich nicht im Stich lässt...

    Danke an dieser Stelle an euch, deren Tipps und Erzählungen mir beim Durchstöbern des Forums immer wieder geholfen haben, schließlich auch die Entscheidung für den Diesel zu treffen. Zuerst sollte es "nur" ein Kangoo werden und nach o.g. Probefahrt unbedingt ein 1.5dCi.

    Thomas
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Renault Kangoo Phase I 1.5dCi

Die Seite wird geladen...

Renault Kangoo Phase I 1.5dCi - Ähnliche Themen

  1. Renault.....und sein Kangoo

    Renault.....und sein Kangoo: Hallo Leute, ich frage mich schon seit längeren: Will der Hersteller Renault eigentlich wirklich seinen Kangoo verkaufen? Der Kangoo ist der HDK...
  2. Renault Kangoo d55 Wassertemperatur

    Renault Kangoo d55 Wassertemperatur: Hallo, ich bin neu hier und habe seit ca.3 Wochen einen Kangoo d55 1.9 Diesel Baujahr 99. Habe bis dato das Kühlwasser System "saniert". Wie...
  3. Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1

    Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1: Hallöchen, ich biete euch hier 1 Paar Dachboxen Flugzeugboxen Dachablagefächer meines Renault Kangoo Bj 2000 li/re an. Diese werden rechts-...
  4. Renault Kangoo 2 It,,s" my

    Renault Kangoo 2 It,,s" my: Hallo Leute des Forums der Hochdachkombis !! Wollte mich mal Vorstellen ! Heiße Christoph bin 32 , komme aus der schönen Pfalz bin seit 2 Jahren...
  5. Renault Kangoo II Rapid 1,6

    Renault Kangoo II Rapid 1,6: Hi Leute, ich habe mich hier in diesem Forum angemeldet, weil ich kurz davor stehe mir einen gebrauchten Renault Kangoo II Rapid Compact 1,6...