Renault Kangoo (Neustes Modell) Hängezelt an Heckklappe

Dieses Thema im Forum "Camping/Umbauten und Tuning" wurde erstellt von Anonymous, 8. September 2009.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hi,

ich möchte an meinen Renault Kangoo (Neustes Modell) ein Hängezelt an die Heckklappe anbringen.

Ziel:
    - unter der Heckklappte sitzen zu können und vor Regen geschützt zu sein

Fragen:
    - Hat so was schon mal jemand gemacht?
    - Gibt es zufällig Fotos?
    - Gibt es einen Schnittplan?
    - Gibt es eine Möglichkleit das zu befestigen ohne auf des Aussenlack der Heckklappe etwas zu spannen oder zu legen?

Gruß Kangoo-Hummy.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Hängezelt an Heckklappe mit Supermagneten festmachen

Hi Anja,
    vielen Dank für den Link! Wirklich ein super Tip. Sobald der Schnee weg ist werde ich das mal mit Folie (liegt hier massenweise rum) mal testen ob das ein System für michist und der Lack des Fahrzeuges nicht zu sehr geschädigt wird?

Ist das Auto in dem Link dein Auto?
    Oder gehörst du zu Supermagnete?

Gruß.

4. Anonymous

Anonymous Guest

hallo,

nene- ist nicht mein auto- habe den link nur zufällig gefunden, da ich mir gardinen, moskitoschutz und heckzelt nähen möchte-

sag mal bescheid wie es klappt-
    lg
    anja

5. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Renault Kangoo (Neustes Modell) Hängezelt an Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Renault Kangoo (Neustes Modell) Hängezelt an Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Renault.....und sein Kangoo

Renault.....und sein Kangoo: Hallo Leute, ich frage mich schon seit längeren: Will der Hersteller Renault eigentlich wirklich seinen Kangoo verkaufen? Der Kangoo ist der HDK...
  2. Renault Kangoo d55 Wassertemperatur

Renault Kangoo d55 Wassertemperatur: Hallo, ich bin neu hier und habe seit ca.3 Wochen einen Kangoo d55 1.9 Diesel Baujahr 99. Habe bis dato das Kühlwasser System "saniert". Wie...
  3. Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1

Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1: Hallöchen, ich biete euch hier 1 Paar Dachboxen Flugzeugboxen Dachablagefächer meines Renault Kangoo Bj 2000 li/re an. Diese werden rechts-...
  4. Renault Kangoo 2 It,,s" my

Renault Kangoo 2 It,,s" my: Hallo Leute des Forums der Hochdachkombis !! Wollte mich mal Vorstellen ! Heiße Christoph bin 32 , komme aus der schönen Pfalz bin seit 2 Jahren...
  5. Renault Kangoo II Rapid 1,6

Renault Kangoo II Rapid 1,6: Hi Leute, ich habe mich hier in diesem Forum angemeldet, weil ich kurz davor stehe mir einen gebrauchten Renault Kangoo II Rapid Compact 1,6...