Renault Kangoo II "HF" 1,5dCi 70 Bj 09 Kaktus-Grün

Diskutiere Renault Kangoo II "HF" 1,5dCi 70 Bj 09 Kaktus-Grün im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo aus Mainz, nach langem Ringen habe ich mich von meinem 20 Jahre alten Golf II getrennt und ihm dem Abwracker überlassen 8-) Der...
A

Anonymous

Guest
Hallo aus Mainz,

nach langem Ringen habe ich mich von meinem 20 Jahre alten Golf II getrennt und ihm dem Abwracker überlassen 8)

Der Freundliche hat mich dann zum Kangoo II gebracht, wobei das kein großes Probem war, denn vor 7 Jahren sollte aus dem Golf schon einmal ein Kangoo werden.

Am 13.08.09 wurde der Kangoo in folgender Config bestellt:

- Ausstattung "Happy Family"

plus

- Kaktus-Grün :mrgreen:
- Funktionspaket
- Dachreling
- Audio-Connection Box

Geplante Lieferwoche: KW 45, schau mer mal

Im Vorgriff auf den Kauf habe ich mich hier sehr gut informieren können und hoffe demnächst auch ein wenig beitragen zu können.

Grüße aus Mainz

Kwesi
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.646
Re: Renault Kangoo II "HF" 1,5dCi 70 Bj 09 Kaktus-

Kwesi schrieb:
Hallo aus Mainz,

nach langem Ringen habe ich mich von meinem 20 Jahre alten Golf II getrennt und ihm dem Abwracker überlassen 8)

Kwesi

Hallo Kwesi, erstmal herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur Kangoo-Entdcheidung!
Kaktus-Grün würde wohl zur Zeit auch bei ein neuer Kangoo werden, da "meine Farbe" Mint-Blau leider nicht mehr angeboten wird (beim Privilege).
Gruß Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
Hi und Glückwunsch zum neuen Lastenesel !

Hab mir die gleiche Motorisierung bestellt ( sollte nächste Woche eintreffen ) , aber konnte leider keine Probefahrt machen . Hast Du schon einen 68 PS Diesel gefahren ?
 
A

Anonymous

Guest
Moin Moin,

gestern rief der Freundliche an, und siehe da mein Kangoo ist geliefert worden :mrgreen: 5 Wochen zu früh. Das ist doch auch mal was.

Leider habe ich diese und nächste Woche überhaupt keine Zeit das gute Stück abzuholen :no:

Es wird also bis nächsten Samstag dauern, aber die Vorfreude ist groß :rund: :rund:

Greets

Kwesi
 
Thema: Renault Kangoo II "HF" 1,5dCi 70 Bj 09 Kaktus-Grün
Oben