Renault Kangoo II "HF" 1,5dCi 70 Bj 09 Kaktus-Grün

Dieses Thema im Forum "Mein Hochdachkombi" wurde erstellt von Anonymous, 25. August 2009.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo aus Mainz,

nach langem Ringen habe ich mich von meinem 20 Jahre alten Golf II getrennt und ihm dem Abwracker überlassen 8)

Der Freundliche hat mich dann zum Kangoo II gebracht, wobei das kein großes Probem war, denn vor 7 Jahren sollte aus dem Golf schon einmal ein Kangoo werden.

Am 13.08.09 wurde der Kangoo in folgender Config bestellt:

- Ausstattung "Happy Family"

plus

- Kaktus-Grün :mrgreen:
    - Funktionspaket
    - Dachreling
    - Audio-Connection Box

Geplante Lieferwoche: KW 45, schau mer mal

Im Vorgriff auf den Kauf habe ich mich hier sehr gut informieren können und hoffe demnächst auch ein wenig beitragen zu können.

Grüße aus Mainz

Kwesi

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Re: Renault Kangoo II "HF" 1,5dCi 70 Bj 09 Kaktus-

Hallo Kwesi, erstmal herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur Kangoo-Entdcheidung!
    Kaktus-Grün würde wohl zur Zeit auch bei ein neuer Kangoo werden, da "meine Farbe" Mint-Blau leider nicht mehr angeboten wird (beim Privilege).
    Gruß Wolfgang

4. Anonymous

Anonymous Guest

Hi und Glückwunsch zum neuen Lastenesel !

Hab mir die gleiche Motorisierung bestellt ( sollte nächste Woche eintreffen ) , aber konnte leider keine Probefahrt machen . Hast Du schon einen 68 PS Diesel gefahren ?

5. Anonymous

Anonymous Guest

Leider nicht, ich konnte nur den kleinen Benziner fahren, das hat mir aber nicht gefallen.

LG

Kwesi

6. Anonymous

Anonymous Guest

Moin Moin,

gestern rief der Freundliche an, und siehe da mein Kangoo ist geliefert worden :mrgreen: 5 Wochen zu früh. Das ist doch auch mal was.

Leider habe ich diese und nächste Woche überhaupt keine Zeit das gute Stück abzuholen :no:

Es wird also bis nächsten Samstag dauern, aber die Vorfreude ist groß :rund: :rund:

Greets

Kwesi

Thema:

Renault Kangoo II "HF" 1,5dCi 70 Bj 09 Kaktus-Grün

Die Seite wird geladen...

Renault Kangoo II "HF" 1,5dCi 70 Bj 09 Kaktus-Grün - Ähnliche Themen

1. Renault.....und sein Kangoo

Renault.....und sein Kangoo: Hallo Leute, ich frage mich schon seit längeren: Will der Hersteller Renault eigentlich wirklich seinen Kangoo verkaufen? Der Kangoo ist der HDK...
  2. Renault Kangoo d55 Wassertemperatur

Renault Kangoo d55 Wassertemperatur: Hallo, ich bin neu hier und habe seit ca.3 Wochen einen Kangoo d55 1.9 Diesel Baujahr 99. Habe bis dato das Kühlwasser System "saniert". Wie...
  3. Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1

Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1: Hallöchen, ich biete euch hier 1 Paar Dachboxen Flugzeugboxen Dachablagefächer meines Renault Kangoo Bj 2000 li/re an. Diese werden rechts-...
  4. Renault Kangoo 2 It,,s" my

Renault Kangoo 2 It,,s" my: Hallo Leute des Forums der Hochdachkombis !! Wollte mich mal Vorstellen ! Heiße Christoph bin 32 , komme aus der schönen Pfalz bin seit 2 Jahren...
  5. Renault Kangoo II Rapid 1,6

Renault Kangoo II Rapid 1,6: Hi Leute, ich habe mich hier in diesem Forum angemeldet, weil ich kurz davor stehe mir einen gebrauchten Renault Kangoo II Rapid Compact 1,6...