Renault Kangoo Campingausbau Raum HB: wer will mitmachen?

Dieses Thema im Forum "Camping/Umbauten und Tuning" wurde erstellt von Anonymous, 23. März 2006.

1. #1 Anonymous, 23. März 2006
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo,

wohne nördlich von bremen, habe einen neuen (gebrauchten/ 2003) kangoo, den ich zum mini-camping-mobil ausbauen möchte, da ich mein grosses wohnmobil (rotes nissan pickup 4x4-wohnmobil mit aufsatz-kabine alkoven) verkaufen will.

wer hat lust gemeinsam infos zu sammeln, erfahrungen auszutauschen, evtl. zusammen zu bauen etc. ???

desweiteren plane ich zubehör wie
    - anständige lautsprecher (welche passen anstatt der standard-ls?)
    - scheiben-protektoren
    - ahk (starr)
    - evtl. frontbügel (wo billig?)

Tips dazu sind herzlich willkommen.

gruß

isiway (carola)

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 23. März 2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Moin Carola!

:willkommen:

Wenn du Lust und Laune hast, komm doch im Mai auf unser Treffen.
    Da wirst du die verschiedenen HDK´s sehen und bestimmt auch eine Menge Eindrücke und Ideen sammeln können. Z.b. ist auch Michael dabei, der seinen Combo "Campingtauglich" umgebaut hat.

Mehr Infos gibt es hier:
    http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?t=858

4. #3 Anonymous, 30. April 2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Brauchst Vorhänge? Hab noch die vom Berlingo übrig.

Wenn du zu zweit im Kangoo schlafen willst bleibt aber recht wenig Platz für Küche usw.

5. #4 Anonymous, 23. Mai 2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo!

Mich würde das auch interessieren. Ich hab' auch schon die Suchfunktion bemüht, konnte aber leider kein Datum für das Treffen finden. Kann mir da jemand weiterhelfen (Ort natürlich auch)?

Im übrigen bin ich positiv überrascht, wieviele "Verrückte" es außer mir noch gibt, die sich mit dem Thema HDK-Camping beschäftigen. Ich persönlich denke ja auf einem Teil 'rum, das ich sowohl zum Mountainbike-Transport alsauch als Mini-Camper (bei Rennen, etc) nutzen kann. Allerdings stehe ich noch ganz am Anfang meines kleinen Projektes.

Viele Grüße aus Norddeutschland,
    Axel :)

6. #5 Anonymous, 1. Juli 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Kangoo- Wohnmobil(chen)umbau

Hallo siway (carola),
    Ich habe gestern einen Kangoo bj 2000 erstanden. Ich habe vor Ihn Wohnmobiltauglich umzubauen - so gut es geht.
    Ich wohne nicht gerade in der Nähe von Bremen - Meine Heimatort ist Büdingen bei Frankfurt am Main - vielleicht ist aber trotzdem ein Ideen- und Erfahrungsausstausch möglich. Z.B. die Frage nach Beiträgen zu diesem Umbau irgendwo in den Weiten des Internets.

gruß
    Rudi

7. #6 helmut_taunus, 2. Juli 2007
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hi,
    kennt ihr diesen Umbau?
    Kangoo mit Schrank, Bett, WC, Dusche....
    http://home.htp-tel.de/mgensch/myk/camp2.html
    Fuer mich immer noch der ultimative Umbau eines Hochdachkombi, wenn es ohne Dachveraenderung sein soll, auch als Beispiel fuer Berlingo, Doblo usw.
    Gruss Helmut

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Renault Kangoo Campingausbau Raum HB: wer will mitmachen?

Die Seite wird geladen...

Renault Kangoo Campingausbau Raum HB: wer will mitmachen? - Ähnliche Themen

1. Renault.....und sein Kangoo

Renault.....und sein Kangoo: Hallo Leute, ich frage mich schon seit längeren: Will der Hersteller Renault eigentlich wirklich seinen Kangoo verkaufen? Der Kangoo ist der HDK...
  2. Renault Kangoo d55 Wassertemperatur

Renault Kangoo d55 Wassertemperatur: Hallo, ich bin neu hier und habe seit ca.3 Wochen einen Kangoo d55 1.9 Diesel Baujahr 99. Habe bis dato das Kühlwasser System "saniert". Wie...
  3. Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1

Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1: Hallöchen, ich biete euch hier 1 Paar Dachboxen Flugzeugboxen Dachablagefächer meines Renault Kangoo Bj 2000 li/re an. Diese werden rechts-...
  4. Renault Kangoo 2 It,,s" my

Renault Kangoo 2 It,,s" my: Hallo Leute des Forums der Hochdachkombis !! Wollte mich mal Vorstellen ! Heiße Christoph bin 32 , komme aus der schönen Pfalz bin seit 2 Jahren...
  5. Renault Kangoo II Rapid 1,6

Renault Kangoo II Rapid 1,6: Hi Leute, ich habe mich hier in diesem Forum angemeldet, weil ich kurz davor stehe mir einen gebrauchten Renault Kangoo II Rapid Compact 1,6...