Renault Kangoo 4x4 Edition

Diskutiere Renault Kangoo 4x4 Edition im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Dann will ich uns auch mal kurz vorstellen Kangoo 4x4, P1, 1.6 16V Edition, abysse verde metallic "Sonderaustattung" Recarositze vorne...
A

Anonymous

Guest
Ich hab in meinem Megane den geleichen Motor(107PS) . Wollte mal hören , wie sich Deiner so anfühlt . Kommt der klar mit dem Allrad , oder könnts n bißchen mehr sein ? Im Prospect steht , daß der 4x4 ca 180 km\h macht . Was schafft Deiner denn?Ansonsten GUTE WAHL !!! :D

PS: Ich seh grade den Rolli-Aufkleber , ist das etwa auch ein AUTOMATIC ?
 
A

Anonymous

Guest
Hai ... fan!

habe leider erst jetzt deinen post gesehen und gelesen.
Der Motor hat im 4x4 "nur " 98 PS und ist laut Tacho fuer ca. 175 wert. Im Schein steht was von 156...

Ne, es gibt ihn nicht als Automatic, aber es gibt die Moeglichkeit, z.B. bei Zawatzky, auf eine elektrische Kupplung umbauen zulassen.
 
Thema: Renault Kangoo 4x4 Edition
Oben