Renault Kangoo 4x4 Benziner

Diskutiere Renault Kangoo 4x4 Benziner im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Leute! Ich fahre derzeit einen Opel Combo Tour Style 1.3CDTI und bin eigentlich sehr zufrieden.Ich war letzten Winter in Kärnten(zum...
L

Lupo

Mitglied
Beiträge
73
Hallo Leute!
Ich fahre derzeit einen Opel Combo Tour Style 1.3CDTI und bin eigentlich sehr zufrieden.Ich war letzten Winter in Kärnten(zum ersten Mal).Bis jetzt fuhren wir immer nur im Sommer in unser Haus.Jetzt brauche ich aber einen Allrad,da es im Winter unmöglich ohne 4x4 zum Haus zuzufahren.So leid es mir auch tut möchte ich meinen Combo hergeben.Für Interessierte einige Details:Combo Tour Style,Bj.6/2005,14.000km,dunkelgraumetallic,Schlechtwegepaket,usw.Bei Interesse mailen an:Lupo69@chello.at
Der Standort ist Wien,23.Bezirk.
Dann hätte ich noch Fragen bezüglich des Renault Kangoo 4x4:Fährt ihn irgendjemand hier der mir einige Erfahrungen mitteilen kann.Leider gibt es in Österreich den 4x4 Diesel nicht mehr,daher werde ich mir den Benziner kaufen müssen.Danke im vorhinein-LG-Wolfgang
Ps.:Wer Interesse an meinem Motorrad hat bitte melden,ich verkaufe es auch:Yamaha FJR 1300 Sporttourer BJ 01/2006 Erstanmeldung 04/2006 grau-silber,200km Preis 13.500Euro
 
A

Anonymous

Guest
Lupo schrieb:
Hallo Leute!
Ich fahre derzeit einen Opel Combo Tour Style 1.3CDTI und bin eigentlich sehr zufrieden.Ich war letzten Winter in Kärnten(zum ersten Mal).Bis jetzt fuhren wir immer nur im Sommer in unser Haus.Jetzt brauche ich aber einen Allrad,da es im Winter unmöglich ohne 4x4 zum Haus zuzufahren.
Dann hätte ich noch Fragen bezüglich des Renault Kangoo 4x4:Fährt ihn irgendjemand hier der mir einige Erfahrungen mitteilen kann.

'N Haus in Kärnten, du Glücklicher! In welcher Ecke denn?
Einige gute Infos zum 4x4 findest du im Kangoo-Forum (www.mykangoo.de). Sehr nettes Forum, es gibt einige 4x4-Fahrer dort, die dir sicher gerne Fragen zum Allrad beantworten. Soweit ich weiß, wurde mehrmals über Probleme mit dem Antriebsstrang geschrieben. Darauf solltest du auf jeden Fall achten.
Ich selbst bin den 4x4 Benziner nur mal Probe gefahren (allerdings nich' im Gelände). Wenn du den Durchzug vom Diesel gewohnt bist, wirkt das Motörchen schon etwas lethargisch. Aber ne Alternative wäre hdk-mäßig höchstens noch der Berlingo 4x4 von Dangel, der aber auch 'ne Ecke teurer is.

Yo!
Nik
 
L

Lupo

Mitglied
Beiträge
73
Kangooforum

Hi Nik!
Danke für den Verweis aufs Kangooforum.
Das Haus ist aber uralt und es muß sehr viel gemacht werden-es steht im schönen Görschitztal in der Nähe von Hüttenberg(Dort hat der Harrer gewohnt-das war der Lehrer und Freund vom Dalai Lama).Danke nochmal ich werde jetzt einmal ins Kangooforum schauen.Ach ja,und was den Durchzug betrifft-so toll ist der nicht bei nur 70 Ps,Der Kangoo ist zwar Benziner aber der sollte mit seinen 95 Ps schon besser gehen denke ich,aber egal wie auch immer,Sportwagen sind ja beide nicht,und den will ich ja auch nicht,ich mag gern Kistenautos :rund:
Grüße aus Wien-Wolfgang
 
Thema: Renault Kangoo 4x4 Benziner
Oben