Renault Kangoo 1,6 16V Privilege

Diskutiere Renault Kangoo 1,6 16V Privilege im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hier schon mal ein Bild von unserer Neuerwerbung. Steht noch beim Händler. Gibt´s aber erst am 16.02.2006, wegen Zulassung und AHK. :-(...
E

eiermann

Mitglied
Beiträge
544
Hier schon mal ein Bild von unserer Neuerwerbung.
Steht noch beim Händler.
Gibt´s aber erst am 16.02.2006, wegen Zulassung und AHK. :-(

http://www.directupload.net/images/060212/temp/75qhwQlA.jpg

Extras: abnehmbare AHK, Sun Protect Windschutzscheibe, Hundegitter,Easypaket.

Angefasst haben wir ihn auch schon. :)


@ big Friedrich
Das ist ungefähr limetten-grün, leider habe ich nur eine 2 Megapixel Digicam von Fuji Modell Armut. Also ganz stimmt die Farbe nicht.



Gruß

Ralph
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Ralph,

wie fühlt ER sich den an? Die Farbe könnt ich mir auch vorstellen.

Gruß
Jochen
 
E

eiermann

Mitglied
Beiträge
544
Farbe

Hallo Jochen,

Also die Farbe fühlt sich unheimlich glatt an, mal sehen ob das in ein paar Jahren auch noch so ist.
Da fällt mir ein ich soll alle von Beule grüßen, hat kurz Emailkontakt mit ihm.

Die Farbe war für uns sofort klar als wir den Anschaffungswiderstand für Metallic von 400 € überwunden hatten.

Wir hatten schon früher bei einem Nissan eine ähnliche Farbe.
So was findet man schnell auf einem Parkplatz.
"normale" HDK´s fallen schon garnicht mehr so auf.


kleine Anekdote:
Mein Eltern haben vor einigen Jahren Urlaub auf Rügen gemacht.
Als sie wieder zurück waren, fragte ich ihn warum er an seinem dunkelblauen Astra Kombi einen pinkfarbenen Schaumstoffball auf den Fuß der Dachantenne gesteckt habe.

Seine Antwort:
Ich habe auf einem Großparkplatz aus ca. 25 dunkelblauen Astra Kombi unseren Wagen wieder gesucht, anhand des Kennzeichens, das passiert mir nie wieder :trost:

Mit so einer Farbe passiert das eigentlich nie.



Gruß

Ralph
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Genau Eiermann, wir wollten auch eine besondere Farbe, damit wir unseren HDK auf dem Parkdeck auch wiederfinden :)
 
Thema: Renault Kangoo 1,6 16V Privilege
Oben