Renault Kangoo 1.6 16V Privilége 4x4

Diskutiere Renault Kangoo 1.6 16V Privilége 4x4 im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Es hat zwar einige Tage gedauert aber jetzt kann ich unseren Kangoo vorstellen. Geplant war der Kauf eines neuen Autos nicht, aber wie daß...
A

Anonymous

Guest
Es hat zwar einige Tage gedauert aber jetzt kann ich unseren Kangoo vorstellen.

Geplant war der Kauf eines neuen Autos nicht, aber wie daß Leben so spielt. Ich fuhr bis vor einer Woche einen Renault Grand Espace 2.2l DCI und war auch sehr zufrieden bis zu dem Moment wo ich in einen Moment der geistigen Umnachtung statt Diesel 95ér Sprit getankt hatte. :oops: Was mir nicht sofort aufgefallen ist nur nach ca. 5km war die Leistung weg und er rauchte wie die alte Bismarck. Bis nach Hause ging es noch.
Am nächsten Tag abschleppen in die Werkstätte und dort hatte ich daß A-Ha Erlebnis zur allgemeinen Erheiterung.
Nun hatte meine Werkstätte bzw. Renault-Händler IHN dort stehen, als Vorführer. Da wir in den Voralpen wohnen ist ein 4x4 fast schon Pflicht, ein Subaru Justy 4x4 steht bereits länger im Stall.
Langer Rede kurzer Sinn, nach Probefahrt und glücklicherweise heftigen Schneefall mit Schneefahrbahn wo er sich gleich beweisen konnte, war die Entscheidung mithilfe meiner besseren Hälfte, Kinder und Hund schnell gefällt.
Ab zum Händler, Espace eingetauscht und Kaufvertrag unterschrieben.
Als Sonderausstattung habe ich mir noch ein stabiles Hundegitter einbauen lassen und eine AHK mußte auf jeden Fall angebaut werden.

Hier noch die serienmässige Ausstattung:
-ABS
-Radiofernbedienung an der Lenksäule
-Elektrische Fensterheber
-Fahrer und Beifahrerairbag
-Elektrisch verstellbare und beheizbare Aussenspiegel
-Geteilte Rücksitzlehne
-Zwei Schiebetüren
-Nebelscheinwerfer
-185/65 R15 4x4 Ganzjahresreifen

Optionen:
-Metalliclackierung-> grau
-manuelle Klima
-gekürzte Antenne wegen Höhe des Carports
-AHK
-Hundegitter

http://www.hochdachkombi.de/Bilder/HDK-Bilder/HNP.jpg

lg
HNP
 
A

Anonymous

Guest
Ja schöön isser! Aber der erinnert mich an meinen geliebten Kangoo 4x4!

Da ich erst seit 3 Wochen auf den Scenic umgestigen bin ist der Schmerz der Trennung noch gross! :-(

Hoffe Du wirdst mit dem Kangoo auch so glücklich wie ich mit Meinem war... ich hab Ihn abgegeben weil ich praktich nur noch AB-Langstrecke fahre und da ist der Scenic mit dem 6-Ganggetriebe einfach komfortabler! ;-)
 
Thema: Renault Kangoo 1.6 16V Privilége 4x4
Oben