Renault Kangoo 1.2 Privilege

Diskutiere Renault Kangoo 1.2 Privilege im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Also kurz zu meiner Person: bin 40, Beamter, verheiratet, 4(!!!) Labrador Retriever. Hobbie: Rettungshundearbeit (Fast schon ein Nebenjob)...
H

Hecktür

Mitglied
Beiträge
194
Also kurz zu meiner Person: bin 40, Beamter, verheiratet, 4(!!!) Labrador Retriever. Hobbie: Rettungshundearbeit (Fast schon ein Nebenjob)

Bisheriges Auto: Nissan Primera Traveller Bj:8-99 mit 205.000km (Rückbank immer umgeklappt)

So, jetzt zum Wesentlichen. Länger schon auf den Aldi etc..... Parkplätzen die Nase an Kangoo's plattgedrückt. Frau im Skiurlaub(immer gut :zwinkernani: ). Ich, "NUR " mal zum gucken zum freundlichen Händler. Neuwagen kommt wegen der Hundesauerei nicht in Frage. Also zu den Gebrauchten.

So was blödes auch, steht da ein Kangoo 1.2 Privilege, silber, Bj. 12/04 mit 47.000 km auf dem Tacho. Geteilte Hecktür: hatta!
Och, denk ich mir, mach mal eine Probefahrt :D . Alles prima. Also für 7450,- mit neuer Insp. und TÜV, Garantie etc. gekauft. Frau kommt aus dem Urlaub, voll aus dem Häußchen. Nicht weil Geld weg, sondern wg. "geiles Auto". Werde die Tage mal 1/2 Bilder machen mit Hunden. Bin jetzt seit Di. 300 km gefahren, und fühle mich an meine R 4 Zeit erinnert. Im Positiven Sinn. KC macht jedenfalls mächtig Laune. Verbrauch heute nach dem Tanken: 7,00 Liter.
 
M

matula

Mitglied
Beiträge
306
Hallo Hecktür,

tolle Geschichte. Ja, so einen wollte ich vor ca. 3 Jahren auch kaufen.
(nur mit der 1,6 Liter Maschine) Leider war meine Frau damals
nicht im Skiurlaub, deshalb wurde es dann ein Berlingo.
Wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit dem Kangoo.
 
G

Guest

Guest
matula schrieb:
...Leider war meine Frau damals
nicht im Skiurlaub, deshalb wurde es dann ein Berlingo...

Wieso leider?
Deine Frau hat doch ne gute Wahl getroffen. :mrgreen:

Gruß
Martin
 
Thema: Renault Kangoo 1.2 Privilege
Oben