Reling-Uhr

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 7. Februar 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo

    mein schöner Berlingo den ich nicht mit ins Bett nehmen durfte :roll: hat so eine nette schwarze Dachreling. Gibt es passende Querstangen dafür? Wenn ich mir mal ne Box leisten kann werde ich die ja brauchen dafür. Mit ist aufgefallen das manche Berlingos so eine Ablage oben auf dem Amaturenbrett haben, mit einer Uhr drin. Ich hab die Uhr im Tacho in einer Art multidingsda Anzeige. Ist das ne Frage der Ausstattung oder warum mal so und mal so.

    Gruß
    von
    Dirk
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Rischtisch :top:

    Was willst Du denn mit 2 Uhren ? :lol:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    2 Uhren brauch ich wegen Uhrenvergleich und so :zwinkernani:
    hat mich nur interessiert weil es manches Zubehör gibt das genau da an der Uhr festzumachen ist -z.b. schicke Navihalter - aber ohne die Uhr da ist das dann schlecht..

    Gruß
    Dirk
     
  5. #4 helmut_taunus, 8. Februar 2007
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.337
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    eine Uhr Sommerzeit und eine Uhr Winterzeit
    und nie mehr umstellen

    Besser gleich einen Funkwecker, brauchst Du sowieso beim Uebernachten.
    Faehrst Du noch oder wohnst Du schon?
    Gruss Helmut
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reling-Uhr