Reling-Uhr

Diskutiere Reling-Uhr im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo mein schöner Berlingo den ich nicht mit ins Bett nehmen durfte :roll: hat so eine nette schwarze Dachreling. Gibt es passende...
A

Anonymous

Guest
Hallo

mein schöner Berlingo den ich nicht mit ins Bett nehmen durfte :roll: hat so eine nette schwarze Dachreling. Gibt es passende Querstangen dafür? Wenn ich mir mal ne Box leisten kann werde ich die ja brauchen dafür. Mit ist aufgefallen das manche Berlingos so eine Ablage oben auf dem Amaturenbrett haben, mit einer Uhr drin. Ich hab die Uhr im Tacho in einer Art multidingsda Anzeige. Ist das ne Frage der Ausstattung oder warum mal so und mal so.

Gruß
von
Dirk
 
A

Anonymous

Guest
Dirk schrieb:
... Mit ist aufgefallen das manche Berlingos so eine Ablage oben auf dem Amaturenbrett haben, mit einer Uhr drin. Ich hab die Uhr im Tacho in einer Art multidingsda Anzeige. Ist das ne Frage der Ausstattung oder warum mal so und mal so.

Rischtisch :top:

Was willst Du denn mit 2 Uhren ? :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Berlingoheizer schrieb:
Dirk schrieb:
... Mit ist aufgefallen das manche Berlingos so eine Ablage oben auf dem Amaturenbrett haben, mit einer Uhr drin. Ich hab die Uhr im Tacho in einer Art multidingsda Anzeige. Ist das ne Frage der Ausstattung oder warum mal so und mal so.

Rischtisch :top:

Was willst Du denn mit 2 Uhren ? :lol:

2 Uhren brauch ich wegen Uhrenvergleich und so :zwinkernani:
hat mich nur interessiert weil es manches Zubehör gibt das genau da an der Uhr festzumachen ist -z.b. schicke Navihalter - aber ohne die Uhr da ist das dann schlecht..

Gruß
Dirk
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Was willst Du denn mit 2 Uhren ?

Hallo,
eine Uhr Sommerzeit und eine Uhr Winterzeit
und nie mehr umstellen

Besser gleich einen Funkwecker, brauchst Du sowieso beim Uebernachten.
Faehrst Du noch oder wohnst Du schon?
Gruss Helmut
 
Thema: Reling-Uhr
Oben