Relais für Zentralverriegelung defekt

Diskutiere Relais für Zentralverriegelung defekt im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Schraubergemeinde, nachdem ich gestern dank der vielen ganzen Tips im Forum herausgefunden habe, dass bei meinem 1,4l Kangoo BJ2000 das...
A

Anonymous

Guest
Hallo Schraubergemeinde, nachdem ich gestern dank der vielen ganzen Tips im Forum herausgefunden habe, dass bei meinem 1,4l Kangoo BJ2000 das Relais für die Zentralverriegelung welches hinten links über dem Radkasten "versteckt" defekt ist, war ich heute bei Renault und bin gleich wieder raus. Das Teil soll 113 Euronen kosten. Für ca. 200.000km des Kangoos ist mir dass echt zu viel Weiss jemand wo man solche Spezialteile ausser bei Renault kaufen kann. Google und ebay hilft hier kaum, da dieses Teil wohl sehr selten ist. Auf den Schrottplatz möchte ich nur als allerletzte Notlösung, da diese Teile bei anderen Kangoos wahrscheinlich auch defekt sein werden. Für einen Tip wäre ich dankbar. Gruss Schrauber2011
 
Thema: Relais für Zentralverriegelung defekt
Oben