Relais für Zentralverriegelung defekt

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 5. September 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Schraubergemeinde, nachdem ich gestern dank der vielen ganzen Tips im Forum herausgefunden habe, dass bei meinem 1,4l Kangoo BJ2000 das Relais für die Zentralverriegelung welches hinten links über dem Radkasten "versteckt" defekt ist, war ich heute bei Renault und bin gleich wieder raus. Das Teil soll 113 Euronen kosten. Für ca. 200.000km des Kangoos ist mir dass echt zu viel Weiss jemand wo man solche Spezialteile ausser bei Renault kaufen kann. Google und ebay hilft hier kaum, da dieses Teil wohl sehr selten ist. Auf den Schrottplatz möchte ich nur als allerletzte Notlösung, da diese Teile bei anderen Kangoos wahrscheinlich auch defekt sein werden. Für einen Tip wäre ich dankbar. Gruss Schrauber2011
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Relais für Zentralverriegelung defekt

Die Seite wird geladen...

Relais für Zentralverriegelung defekt - Ähnliche Themen

  1. Wo kriege ich den Kontakt fürs Trennrelais her?

    Wo kriege ich den Kontakt fürs Trennrelais her?: Moin Moin, auch hier stöbere ich jetzt schon länger herum und schaue mir die viele tollen Umbauideen an. So langsam konkretisieren sich meine...
  2. Komfortblinker Blinkrelais V5 Opel

    Komfortblinker Blinkrelais V5 Opel: Hallo, So heute habe ich mich mal ran gemacht und das Modul von Pekatronic Komfortblinker Blinkrelais V5 Opel verbaut. Nach ungefähr 4 Stunden...
  3. Doblo 2.0 "summt" bei Abblendlicht (Relais ? AHK ?)

    Doblo 2.0 "summt" bei Abblendlicht (Relais ? AHK ?): Hallo, nachdem mein alter 1.9er ja schon ein gewisses "Eigenleben" hatte, stelle ich beim Neuen folgendes Phänomen fest: Nach Einschalten des...
  4. Wo is das Vorglührelais beim Combo-C?

    Wo is das Vorglührelais beim Combo-C?: Hallo kann mir jemand sagen wo das Vorglührelais beim Combo -C 1.7 DI ist Habe schon das neue hier,kann das alte aber nirgendwo finden. Vielen...
  5. Relais in B-Säule???

    Relais in B-Säule???: Moinsen, ich hab in der B-Säule Fahrerseite auf Kopfhöhe zwischendurch immer so ein Klicken, wie von einem Relais. Das nervt ein wenig. Manchmal...