Reisebig meldet sich wieder zurück.

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Reisebig, 5. August 2009.

  1. Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    15
    Nachdem ich gesehen habe wie Ihr mit den umgebauten Fiesta Couriers umgeht mußte ich mich wieder anmelden um diesen kleinen und feinen Hochdachkombi in euer Gedächtnis zurück zu bringen ;-)

    Leider wurde mein Beitrag mit Bildern nach meinem "Rauswurf" (ok ok es kamen Mails mit dem Hinweis das man nach so und so lange inaktivität gelöscht wird) wohl vom System gelöscht (Link ins Leere)
    Aber in diesem Posting (Link) kann man im letzten Beitrag den unordentlichen Innenraum während des Umbaus von Schlafen in Fahren sehen.

    Vielleicht kann man den alten Beitrag wieder herstellen (Admin ??? :rund: ) oder ich erstelle noch mal einen Neuen. Auch bin ich jetzt in der Planung zu Phase zwei (wird allerdings durch einen kurzfristigen Wechels des Urlaubsziels im September, Kanada mit dem Flieger statt Griechenland mit dem Courier verzögert), Bau eines Schranks mit Technik und einem "Hochregal" damit es beim Umbau nicht so unordentlich aussieht wie in dem Bild aus dem zweiten Link :mrgreen:

    Allerdings nicht zu viel erwarten, bin nicht so der Hand- und Heimwerker und beneide immer die coolen Umbauten bei denen alles so schön glatt und passend ist :zwinkernani: Bei mir ist das eher grobe Zimmerei ... aber bequem (oder es fliegt wieder raus).

    Außerdem habe ich noch Bilder und könnte einen kleinen Bericht erstellen: "Mein FoFiCou und ich in der Normandie".


    Einen schönen Tag wünscht euch

    Matthias ... der sich fest vornimmt keine Inaktivitätsmail mehr zu bekommen :oops:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 5. August 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo und ein

    :willkommen:

    ich hätte ja am liebsten nen FTC (Modell 2010) ...

    Aber man kann nicht alles haben. :roll:
     
  4. #3 Anonymous, 5. August 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Welcome Back !

    Leider nein. Der Beitrag war in der Kategorie "Mein Hochdachkombi" geschrieben. Dort wurden in einer Aufräumaktion die Themen der inaktiven und gelöschten User unwiderruflich gelöscht. Warum ? Es kamen immer wieder Fragen zu den entsprechenden Fahrzeugen und deren Umbauten. Der gelöschte/inaktive User kann ja nicht mehr darauf antworten, also kam es zu Irritationen. Daraufhin haben wir alle betreffenden Themen gelöscht.

    Sorry, aber ein "Hausputz" ist leider hin und wieder mal nötig. :zwinkernani:
     
  5. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Matthias,

    ersteinmal ein erneutes herzliches :willkommen: .

    Etwas ist noch von Deinen alten Beiträgen übrig geblieben und es wurde
    sogar in die HDK-FAQ gestellt (>hier anklicken<). Dort wurde auch eine
    Verlinkung zu diesem Beitrag mit eingestellt. Also nicht alles ist weg ;-) .

    Solltest Du noch mehr Bildmaterial zu dem Ausbau des Ford Couriers haben,
    kann ich diese gerne noch in den Thread mit einfügen.
     
  6. Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    15
    Vielen Dank fürs Willkommen heißen !

    Ernie, das treibt mir ja das Wasser in die Augen. Es gibt sogar noch Bilder von meinem Fiesta Courier im Forum :jaja:

    Allerdings sind die Bilder nicht ganz korrekt. Werde mich mal dran setzten und versuche die alten Bilder wieder zu finden. Die linken drei Bilder in oben genannten Thread zeigen zwei mal oben meinen Fiesta Courier in nicht umgebaut (lediglich die Vorhänge sieht man im Ruhezustand an der Decke hängen) und das dritte ist ein anderer weißer Courier mit einem handwerklich sehr schön gemachten Umbau. Der wäre bei mir nicht möglich, dazu brauch man den 2 sitzigen Courier oder man müßte die Rücksitzbank bei meinem ausbauen und dann könnte ich aber niemand mehr mitnehmen. Die rechten drei Bilder sind mein Courier im Zustand vorm Ausbau, der aber auf keinen Fall mit dem schönen Ausbau (und ich meine nicht die knackige Frau die sich als Blickfang für die eBay Bilder da rum reckelt :rund: ) von axi99 in Konkurrenz treten kann. Ich bin leider nicht so geschickt und mehr der Planer wie Macher. Aber dazu dann mehr, wenn ich die alten Bilder wieder gefunden habe.
     
  7. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Ein Hallo und willkommen zurück auch von mir
     
  9. #7 Anonymous, 6. August 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein herzliches Willkommen auch aus Frankreich.
     
Thema:

Reisebig meldet sich wieder zurück.

Die Seite wird geladen...

Reisebig meldet sich wieder zurück. - Ähnliche Themen

  1. Eine Karteileiche meldet sich zurück

    Eine Karteileiche meldet sich zurück: Hallo an alle Mitglieder Mein Name ist Lutz, Geburts- und Wohnort ist Köthen / Anhalt. Bin 44 Jahre alt davon 24 Jahre mit ein und derselben...
  2. soeben angemeldet...

    soeben angemeldet...: Hallo erstmal.... :wink: soeben habe ich mich vom stillen Mitleser zum Mitglied verändert! Mein Name ist Holger, ich bin aus Nürnberg, und...