Reisebericht Normandie 2007 oder Couriers erste Ausfahrt ...

Dieses Thema im Forum "Urlaub / Reisen" wurde erstellt von Reisebig, 13. August 2009.

1. Reisebig

Reisebig Mitglied

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reisebig

Reisebig Mitglied

Steht nun alles im PDF

4. Reisebig

Reisebig Mitglied

Siehe PDF

5. #4 Big-Friedrich, 13. August 2009
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Wow...... bin echt neidisch....
    Kannst mir gern den gesamten Reisebericht als Worddatei schicken
    und ich mach daraus ein PDF. Das lege ich dann auf den Server.
    Ist besser zu bewundern :mrgreen:

6. Reisebig

Reisebig Mitglied

Hallo Stefan ... mmmhh da gibt es ein Problem :oops: den Reisebericht gibt es noch nicht. Ich hab halt gestern damit angefangen weil mein SAP immer so lange Pausen beim Buchen von meinen Listen gemacht hat :zwinkernani:

Na gut, werde den Bericht mal in Word klöppeln (umwandeln in PDF bekomme ich auch hin, will Dich nicht zu sehr beanspruchen, sonst muß ich wieder so lange auf die Newsletter von deinem Arbeitgeber warten und Kettenspray muß ich auch noch bestellen :lol: ) und Dir zukommen lassen.

7. Reisebig

Reisebig Mitglied

Stefan hat den PDF schon und wenn Ihr das PDF gelesen habt, dann könnt Ihr euch noch folgendes Video anschauen (eigentlich anhören, was man sieht ist nur mein weißes Blechdach mit zwei LEDs beleuchtet) und dann könnt Ihr euch vorstellen wie es auf dem Campingplatz mit den kleinen Seen geschüttet hat :rund:

Video vom Regenguß

8. Anonymous

Anonymous Guest

9. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Reisebig, 20. Mai 2010
    Reisebig

Reisebig Mitglied

So der Reisefiesta hat seine zweite und vorletzte Tour hinter sich gebracht. Neuer Reisebericht wird ne Zeit lang dauern, aber schon mal zwei Bilder als Vorgeschmack:

Neustes Projekt der Technikschrank:

und der Innenraum wenn man direkt am Strand rumsteht und öfters mal ins Meer hüpft 8) :

11. Reisebig

Reisebig Mitglied

Re: Reisebericht Normandie 2007 oder Couriers erste Ausfahrt

So ... neues Auto (nein nicht wirklich neu, wieder gut gebrauchter FoFiCourier aber mit weniger Kilometer, Klimanalage und statt in Subunternehmerweiß jetzt in Dunkelblau mit Wärmeschutzverglasung :rund: ) neue Ausbaubatterie :mrgreen:

Ist ne 12 Volt - 1,3 Ah Batterie, Größenvergleich zu ne AA Mignon Batterie. Da ich im normalen Betrieb keinen Elektrikschrank drin stehen habe aber einige zusätzliche LED Leuchten ins Auto kommen habe ich ne kleine Batterie gesucht und gefunden. Die gesamte LED Beleuchtung die dran hängt hat 5 Watt, aber laufen tun auf einmal max. 3 Watt. Mit 3 Watt hält der Akku bei 20 % Rest ca. 4 Stunden. Aufgeladen wird der Akku mit einem kleinen Solarpanel mit 10 Watt Leistung. Wenn man von halber Leistung des Panels ausgeht ist der Akku nach 4 Std. wieder geladen. Und das Schöne am Akku, er paßt in den Zwischenraum zwischen Innen- und Außenblech im Heck meines Schlafmobils

Wenn es auf "große Fahrt" geht kommt dann wieder der Schrank mit 27 Ah rein und die Beleuchtung wird auf den Schrank umgesteckt.

Thema:

Reisebericht Normandie 2007 oder Couriers erste Ausfahrt ...

Die Seite wird geladen...

Reisebericht Normandie 2007 oder Couriers erste Ausfahrt ... - Ähnliche Themen

1. Reisebericht Italien Kurztrip Mai 2008

Reisebericht Italien Kurztrip Mai 2008: Italienreise Mai 2008 Das Video zur Reise... Bella Italia! Der Ausspruch vom schönen Italien hat wirklich seine Berechtigung, wie wir gerade...