Reinigung / Pflege Kangoo

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 29. Juni 2009.

  1. #1 Anonymous, 29. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi zusammen !

    Hatte heute das Vergnügen, mein Beuteltier zu waschen, Handwäsche.

    Was tut Ihr Eurem Beuteltier Gutes, an welchen Stellen achtet Ihr auf was besonderes, bzw. macht was besonderes ?

    Wie pflegt Ihr z.B. Eure Schiebetürschiene ??

    Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reinigung / Pflege Kangoo

Die Seite wird geladen...

Reinigung / Pflege Kangoo - Ähnliche Themen

  1. 1.6 TDI Passive / Aktive DPF Reinigung

    1.6 TDI Passive / Aktive DPF Reinigung: Was hat es damit auf sich und wie wird es wahrgenommen ? Ich habe heute wiederholt einen lauteren "dröhnenden" Auspuff wahrgenommen begleitet von...
  2. Tipps zur Innenraumreinigung

    Tipps zur Innenraumreinigung: Hallo in die Runde, Ich bin bedingt durch die Krankheit unseres Hundes mit dem Zustand des Innenraumes meines Combo´s nicht so zufrieden....
  3. Wunschliste NV200 Facelift/Modellpflege

    Wunschliste NV200 Facelift/Modellpflege: Liebe Community, es ist mir völlig klar dass niemand von Nissan das hier liest, aber den NV200 gibt es seit 2009, also seit 7 Jahren. Seitdem hat...
  4. Modellpflege Fehlanzeige

    Modellpflege Fehlanzeige: genau jetzt wäre es an der Zeit einiges zu modernisieren und in die Serie einfliessen zu lassen. Unter anderem das fehlende Aussenthermometer....
  5. Pflege Türschienen / Scharniere?

    Pflege Türschienen / Scharniere?: Was nehmt ihr als Fett / Schmiermittel / Rostschutz bei den Schiebetüren und den anderen Scharnieren eueres NV200? Bei den Scharnieren hab ich...