Reiner Benziner oder lieber LPG welches Fahrzeug kaufen?

Diskutiere Reiner Benziner oder lieber LPG welches Fahrzeug kaufen? im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich bin Meije und ganz neu in der Auto/Campingwelt Ich bin noch auf der Suche nach einem guten Auto, und bin dabei auf zwei Wagen...
A

Anonymous

Guest
Hallo, ich bin Meije und ganz neu in der Auto/Campingwelt
Ich bin noch auf der Suche nach einem guten Auto, und bin dabei auf zwei Wagen gestoßen die mich interessieren.
Der Benziner hier steht bei mir um die Ecke in Berlin, was natürlich ein Vorteil ist weil ich nicht durch die ganze Republik fahren muss um mir den Wagen anzusehen, allerdings finde ich den im Bundesweiten Vergleich etwas teuer.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fi ... 39598.html?

Hier habe ich noch einen interessanten Wagen gesehen, der steht zwar in Neuburg, hat aber Autogas. Nur ist dieses nicht angemeldet. Kann sich so eine Anmeldung schwierig gestallten? Worauf muss ich da achten?
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fi ... 31392.html?

Ich freue mich über jede Antwort und jeden Tipp der mich meinem Ziel, demnächst selbst einen kleinen Hochdachcamper zu fahren näher bringt
Vielen Dank!
Meije
 
K

Kaeptnfiat

Mitglied
Beiträge
448
... was leider die Fragen nicht beantwortet.
Aber dazu kann ich auch nix sagen, weil ich Diesel fahre.
Ausser, dass eine Freundin den Multipla mit LPG faehrt und sich uber die niedrigeren Preise freut.

Uebrigens aendern sich links auf externe Seiten schneller als man ein Forum/Board lesen kann. Drum besser ins board schreiben, was hinter dem link sein soll. Aber das ist ein weit verbreitetes Problem(chen).

MfG
Thomas
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,
ich verstehe nicht warum beide schon verkauft sein sollen, ich sehe beide noch im Netz.
Aber sollte das so sein, es gibt ja noch mehr, nur leider seltener mit Heckklappe.
Hier im Forum haben aber alle Wagen die ich bisher gesehen habe eine Heckklappe.