Reiner Benziner oder lieber LPG welches Fahrzeug kaufen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von Anonymous, 8. Mai 2012.

1. #1 Anonymous, 8. Mai 2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo, ich bin Meije und ganz neu in der Auto/Campingwelt
    Ich bin noch auf der Suche nach einem guten Auto, und bin dabei auf zwei Wagen gestoßen die mich interessieren.
    Der Benziner hier steht bei mir um die Ecke in Berlin, was natürlich ein Vorteil ist weil ich nicht durch die ganze Republik fahren muss um mir den Wagen anzusehen, allerdings finde ich den im Bundesweiten Vergleich etwas teuer.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fi ... 39598.html?

Hier habe ich noch einen interessanten Wagen gesehen, der steht zwar in Neuburg, hat aber Autogas. Nur ist dieses nicht angemeldet. Kann sich so eine Anmeldung schwierig gestallten? Worauf muss ich da achten?
    http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fi ... 31392.html?

Ich freue mich über jede Antwort und jeden Tipp der mich meinem Ziel, demnächst selbst einen kleinen Hochdachcamper zu fahren näher bringt
    Vielen Dank!
    Meije

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fischotter, 8. Mai 2012
    Fischotter

Fischotter Mitglied

sind beide schon verkauft.

4. #3 Kaeptnfiat, 8. Mai 2012
    Kaeptnfiat

Kaeptnfiat Mitglied

... was leider die Fragen nicht beantwortet.
    Aber dazu kann ich auch nix sagen, weil ich Diesel fahre.
    Ausser, dass eine Freundin den Multipla mit LPG faehrt und sich uber die niedrigeren Preise freut.

Uebrigens aendern sich links auf externe Seiten schneller als man ein Forum/Board lesen kann. Drum besser ins board schreiben, was hinter dem link sein soll. Aber das ist ein weit verbreitetes Problem(chen).

MfG
    Thomas

5. #4 Anonymous, 8. Mai 2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,