Reimo Caddy

Diskutiere Reimo Caddy im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo, am Wochenende war bei uns in Leipzig die Caravanmesse. Nun habe ich zum ersten mal den Caddy mit Reimo Ausbau und Aufstelldach gesehen. Ich...
N

Nachtdigital

Mitglied
Beiträge
253
Hallo,
am Wochenende war bei uns in Leipzig die Caravanmesse.
Nun habe ich zum ersten mal den Caddy mit Reimo Ausbau und Aufstelldach gesehen.
Ich wuste garnicht, dass der Maxi so klein ist.
Also ehrlich es hatte etwas von Puppenstube.
Das größte war die Kühlbox.
Ich konnte nichtmal aufrecht sitzen (186).
In die kleinen Schränkchen passt ja fast nix rein.
Die Dachbreite ist ja auch der Knaller.
Dann habe ich mich mal mit dem Mitarbeiter v Reimo unterhalten.
Auf die Frage, wieviel sie schon verkauft haben, sagte er, das es übersichtlich ist.
Dann habe ich ihm mal meinen Ausbau auf dem Handy gezeigt, um mal zu zeigen was alles so möglich ist. Da hat er ganz schön gestaunt.
Die Fima Zooom kannte er aber die Drehsitze waren ihm neu.
Er Fragte ob das soviel bringt, da sagte ich, das es ohne sinnlos ist zum Campen.
Und jetzt, haltet euch fest, alles für 52000€. Ein Schnapper.

Pössel hatte den Campstar für ca 40000€ da mit viel mehr Platz.

Es hat nur der Stadtindianer gefehlt. Warum eigentlich?
Ich glaube, das viele die sich den Caddy angeschaut haben, den Reimoausbau gar nicht kennen.
Das wäre doch für Zooom auch ein interessantes Publikum.

Wollte nur mal so mitteilen
Grüße Jörg
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Wir haben uns auf Messen immer gefreut, wenn der Reimo Caddy auch da war, konnten die Kunden direkt vergleichen. Dass die Reimo Jungs vorgeben, unsere Drehsitze nicht zu kennen, das ist ne andere Nummer. Die ganze Konzeption ist völlig daneben. Aber große Firmen fragen ja auch nicht bei uns, warum wir unseren Caddy nach dem Prototyp eingestampft haben, da macht man halt lieber selber rum und wundert sich, daß es kein Selbstläufer ist, obwohl VW und Caddy draufsteht.
Ich sag jetzt, wo sich meine Lebensarbeitszeit ja dem Ende zuneigt, ganz frech so: Bei kleinen Autos reicht uns Niemand das Wasser. Unsere größeren waren nie der große Erfolg, aber 20 Jahre Erfahrung mit Kleinfahrzeugen, und nicht zufrieden sein, was sonst so angeboten wird, das macht sich schon bemerkbar. Bestes Beispiel ist der neue Pössl, ich hab selten was Einfallsloseres gesehen.
Warum wir derzeit nicht auf Messen sind?
Die Bude ist voll, wir können jetzt von der Mundpropaganda leben und der Zeit- und Geldaufwand einer Messe zahlt sich eigentlich nie wirklich aus. Wir werden wahrscheinlich auch nicht auf der CMT sein,
Aber ich berichte gerne, wie es in Zukunft weiter geht mit zooom .
 
N

Nachtdigital

Mitglied
Beiträge
253
Hi,
na das freut mich doch , das es Euch gut geht denn ich habe selbst mal fast 20 Jahre in einem kleinen Metallbaubetrieb gearbeitet.

Und ich weis wie schwer es manchmal ist gute Aufträge zu bekommen.
Der Pössel ist halt der abgekupferte California sogar das gleiche Design nur 10% kleiner.
Aber preislich und platzmäßig trotzdem besser als der Reimo Caddy.
Habt ihr eigentlich auch Stadtindianer in den Leipziger Raum verkauft?

Na klar wollen wir wissen wie es mit unserem Lieblingscampingausbauer weiter geht.
Na und ob die Nähkästchen plauderei so bleibt :danke:

Grüße Jörg
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Leipzig, muß ich meinen Archivar fragen :mrgreen:
Das mit dem Nähkästchen ist natürlich so ne Sache, vielleicht ist mein Nachfolger da nicht so kommunikativ, oder hat das nicht so gern, das muß man abwarten, ist ja auch noch nix fix.
 
N

Nachtdigital

Mitglied
Beiträge
253
Na zumlndest sind ein Paar Drehkonsolen hier gelandet..
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Es gibt tatsächlich 2 Stadtindianer in und um Leipzig. Und ein paar Caddys mit Drehkonsolen...
 
Thema: Reimo Caddy
Oben