Reifentiefpreis.de

Diskutiere Reifentiefpreis.de im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo liebe Gemeinde, hat hier irgendjemand schon mal hier http://www.reifentiefpreis.de/home.php?reifen=reifen Reifen gekauft? Lief...
S

sergeant_kang

Mitglied
Beiträge
196
Hallo Lars,

mit dem Anbieter habe ich leider keine Erfahrung, aber ich kann dir diese

Seite empfehlen.

http://reifendirekt.de/

Günstig, kostenloser Versand, innerhalb 2-3 Tage da, ADAC-Rabatt.

Gruß

Sergeant_Kang
 
F

Flachlandfahrer Lars (SH)

Mitglied
Beiträge
117
Sehr guter Tipp!

Hallo sergeant_kang,

Danke für den Tipp, vor allem die lästigen Versandkosten entfallen!

Günstiger als die hiesigen Reifendealer sind die außerdem. Eigentlich Wahnsinn, was ich hier von denen gehört habe. Von 15 € bis zu 25 € pro Reifen(!) teurer, als auf den beiden Webseiten. Was anderes als bestellen tun die ja auch nicht - außer :kafee: vielleicht. :lol:

Also Danke nochmal....

Lars[/b]
 
G

Guest

Guest
Re: Sehr guter Tipp!

Flachlandfahrer Lars (SH) schrieb:
.... Was anderes als bestellen tun die ja auch nicht - außer :kafee: vielleicht. :lol:

Also Danke nochmal....

Lars[/b]

Doch, sie montieren, wuchten die neuen Reifen und entsorgen Deine Altreifen.
Bei mir sind diese Positionen immer beim Reifenpreis mit drin.
Wenn ich die Gesamtkosten nehme, dann wäre ich bei Reifenbestellung im Internet immer teurer weggekommen.

Gruß
Martin
 
F

Flachlandfahrer Lars (SH)

Mitglied
Beiträge
117
und sie tun was...

okay, sehe es ein sie tun viel mehr als :kafee: ich war wohl ein bißchen provokant. :oops: Sorry, auch an alle anderen netten Mechaniker und Reifenwechsler die unsere Autos am Laufen halten.

Bei dir ist alles inklusive :top: , aber dies ist ja nun leider nicht immer der Fall. Dann kommt nämlich einiges zusammen. :flop:

Mein netter Händler hat mir übrigens aus lauter Nettigkeit die Reifen ganz umsonst auf die Felge gezogen. Das verdient :respekt:
 
A

Anonymous

Guest
Re: Sehr guter Tipp!

Harry schrieb:
Doch, sie montieren, wuchten die neuen Reifen und entsorgen Deine Altreifen.
Bei mir sind diese Positionen immer beim Reifenpreis mit drin.
Wenn ich die Gesamtkosten nehme, dann wäre ich bei Reifenbestellung im Internet immer teurer weggekommen.

Gruß
Martin

So war es bisher bei mir auch immer, naja fast immer. Beim Suzuki hätte ich ca. 10 Euro pro Rad im Netz gespart. Aber dazu mal was aus meiner beruflichen Vergangenheit:
Kunde bestellt Reifen irgendwo, wir sollten montieren. Soweit so gut. Bis dann nach einem Vierteljahr der Kunde eine Beanstandung hatte, ein Reifen hatte einen Schaden. Wir verwiesen (berechtigterweise,wie sich nahher zeigte) auf den Reifenhersteller, der aber gab uns die Schuld. Und schon stand der Kunde zwischen den Fronten. Das ist mir die relativ geringe Ersparnis nicht wert !

Wenn man diverse Reifenhändler in seiner Gegend vergleicht, bekommt man auch einen guten Preis, da bin ich mir sicher ! :jaja:
 
G

Guest

Guest
Re: Sehr guter Tipp!

Berlingoheizer schrieb:
...Wenn man diverse Reifenhändler in seiner Gegend vergleicht, bekommt man auch einen guten Preis, da bin ich mir sicher ! :jaja:

:top:

Und der stecktt dann evtl. auch kostenlos am Saisonende die Reifen um.

Gruß
Martin
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
also ich bin bisher mit meinem lokalen reifen dealer wirklich gut gefahren (vergölst). ausserdem bieten die für lächerliche 1€ pro reifen eine versicherung an. die nehm ich immer mit. gilt zwar in vollem umfang nur 1 jahr, aber dann sind meine reifen eh fast runter.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo

Also ich lasse keine Reifen montieren die aus dem Internet gekauft worden sind. Ich gehe ja auch nicht mit einer Flasche gut gekühltem Bier in ein Lokal und sage " Hallo Herr Wirt, ein leeres Glas bitte." Zu recht. Außerdem gibt es
oft Probleme mit Garantie oder die DOT Nummer ist zu alt oder keine e4 Kennung usw. Muß aber jeder für sich entscheiden.
 
M

matula

Mitglied
Beiträge
306
Dobloist schrieb:
Hallo

Also ich lasse keine Reifen montieren die aus dem Internet gekauft worden sind. Ich gehe ja auch nicht mit einer Flasche gut gekühltem Bier in ein Lokal und sage " Hallo Herr Wirt, ein leeres Glas bitte." Zu recht. Außerdem gibt es
oft Probleme mit Garantie oder die DOT Nummer ist zu alt oder keine e4 Kennung usw. Muß aber jeder für sich entscheiden.

Also damit hätte ich jetzt kein Problem. Du gehst ja dann zu einem dieser ausgewählten Montagepartner. Und der wird sicher auf seine Kosten kommen. Wobei oft diese Kosten den guten Preis des Reifens im Internet wieder zunichte machen.
 
Thema: Reifentiefpreis.de
Oben