Reifengrösse

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 30. Januar 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Mir wurden neuwertige Winterreifen auf Felge angeboten, die auf einem 1995er Vectra gelaufen sind.
    175/70 R14 84T auf Felgen 5 1/2 J x 14.
    lt. Opel- Liste müssten die auf meinen Combo C, 1,3 Ltr. Diesel, Erstzulassung 2008 passen.
    Könnt Ihr das bestätigen?
    Gruss Klaus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 combonattor, 30. Januar 2009
    combonattor

    combonattor Mitglied

    Dabei seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    In meinen alten KFZ Brief ist auch diese Größe eingetragen.Meins ist aber Bj.2004 1,7DTI Tour. Dabei noch: 175/65 R14, 185/60 R15 und 195/45 R16.
    Gruß,Alex
     
Thema:

Reifengrösse

Die Seite wird geladen...

Reifengrösse - Ähnliche Themen

  1. Reifengrösse Kangoo Pampa 1.4 zu RENAULT Kangoo 1.6 16V Expr

    Reifengrösse Kangoo Pampa 1.4 zu RENAULT Kangoo 1.6 16V Expr: Kukuck... ich bin auch wieder mal da :lol: Mein alter heissgeliebter Renault Kangoo Pampa hat den Geist aufgegeben - ich konnte ihn nicht mehr...