Reifenfreigaben Combo C Van?

Diskutiere Reifenfreigaben Combo C Van? im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Forum, ich bin zur Zeit auf der Suche nach neuen Reifen für meinen Combo. Laut Fahrzeugpapieren darf ich nur 175/65R14 84T Reifen...
A

Anonymous

Guest
Hallo Forum,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach neuen Reifen für meinen Combo.
Laut Fahrzeugpapieren darf ich nur 175/65R14 84T Reifen verwenden.

Ich meine mich aber zu erinnern mal gelesen zu haben, dass auch andere Reifen erlaubt sind, abhängig von der Zulassungsart?!

Darf ich andere Reifen verwenden?

Bitte helft mir kurz auf die Sprünge, denn es ist recht schwieirig Reifen für exakt diese Spezifikation zu erhalten.

Vielen Dank im Voraus :)
 
O

opelaner

Mitglied
Beiträge
198
Einfach mal (Reifenfreigabe OPEL) bei goog... eingeben
erstem Eintrag folgen PDF öffnen ab Punkt 2.9 alle Combo C. Wichtig ist noch das du weißt was für
einen Motor du hast.

Bis denne, Paul
 
Thema: Reifenfreigaben Combo C Van?

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
441
Remixer66
R
F
Antworten
0
Aufrufe
534
F
K
Antworten
4
Aufrufe
768
Kraftfahrer
K
Oben