Reifendruck

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 4. Juni 2005.

  1. #1 Anonymous, 4. Juni 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wieviel Luft muß auf die Reifen? Hab irgendwas von 2,5 Bar gelesen, bei unseren alten (Corsa) hatten wir immer so 1,8-2,0? :roll: :?:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 4. Juni 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    "Normal" 2,4 vorn und hinten.
    Wenn der Combo beladen ist, braucht er 3,x
     
Thema:

Reifendruck

Die Seite wird geladen...

Reifendruck - Ähnliche Themen

  1. Reifendruckkontrollsystem 2016

    Reifendruckkontrollsystem 2016: Hallo Gemeinde, der Händler hat mir, zwecks meiner Nachfrage zu Winterrädern, gesagt das ab diesem Jahr das Reifendruckkontrollsystem nicht mehr...
  2. Warnmeldung Reifendruck

    Warnmeldung Reifendruck: Vorgestern ertönte ein Sound und das Symbol vom RDKS ging an, dazu kam noch die Meldung Reifendruck prüfen. In der Bedienungsanleitung steht ja...
  3. RDKS - Reifendruckkontrollsystem

    RDKS - Reifendruckkontrollsystem: Hallo Zusammen, für viele ab Modelljahr 2015 fahrende bald ein Thema - RDKS und Winterreifen. Soweit ich rausgefunden habe, haben die original...
  4. Räder ohne Reifendrucksensoren im Tourneo Connect mit RDKS

    Räder ohne Reifendrucksensoren im Tourneo Connect mit RDKS: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect mit RDKS. Nun habe ich mir Winterräder ohne Sensoren gekauft, da die Kompletträder von Ford nicht meine...
  5. Reifendruckkontrollsystem

    Reifendruckkontrollsystem: Ich bin gerade ein wenig verwirrt. Laut diversen Pressemitteilungen müssen ab November 2014 alle Fahrzeuge mit einem Reifendruckkontrollsystem...