Reifen & Alufelgen für Kangoo G1

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 18. April 2010.

1. #1 Anonymous, 18. April 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo weiß jemand von Euch welche Alufelgen auf einen Kangoo der ersten Generation passen? Bzw. weiß jemand welche Reifengrößen montierte werden dürfen? Im Schein steht nur die Serienbereifung 175 65 R 14 82T !?

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 17. Mai 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

da hast du ja noch Glück, bei meinem Rapid sind es 165/70R 14 85R, die sehen trotz Spurverbreiterung noch ziemlich doof aus. Die Vorbesitzerin hatte sich 185/65er von Toyo drauf machen lassen, natürlich hat sie die nicht eintragen lassen, was schade war denn die sahen schon deutlich besser aus...

4. #3 Anonymous, 19. Mai 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi Sunny,
    ich komme grad von ATU...quasi als Lustkäufer. Auf dem Kassenzettel steht Alu 3625,5X14. Preis: 279,60 für 4 Felgen. Jetzt hat also mein 75PS Beuteltier 4 schicke Alufelgen. Ich habe Deine Reifengröße. Sieht gut aus !!

Gruß, Christoph

Thema:

Reifen & Alufelgen für Kangoo G1

Die Seite wird geladen...

Reifen & Alufelgen für Kangoo G1 - Ähnliche Themen

1. Kompl. Satz Reifen auf Alufelgen für Fiat Doblo

Kompl. Satz Reifen auf Alufelgen für Fiat Doblo: 4 Sommerreifen auf Aluett Alufelgen , hatte diese auf meinem Doblo Malibu ( Bj. 2001-2005 ) bis zur Umrüstung auf ein grösseren Alufelgen-Satz...
  2. Alufelgen Rondell NV 200 Sommerreifen

Alufelgen Rondell NV 200 Sommerreifen: !!!!Versand ist für 50€ per DHL möglich oder Abholung in 30982 Pattensen bei Hannover!!!! Solange die Anzeige aktiv ist sind die Felgen noch da!!...
  3. Verkauf Rondell Alufelgen NV 200 Sommerreifen

Verkauf Rondell Alufelgen NV 200 Sommerreifen: !!!!Versand ist für 50€ per DHL möglich oder Abholung in 30982 Pattensen bei Hannover!!!! Solange die Anzeige aktiv ist sind die Felgen noch da!!...
  4. Verkaufe für NV 200 Alufelgen Rondell mit Sommereifen

Verkaufe für NV 200 Alufelgen Rondell mit Sommereifen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ?ref=myads Gruß Kevin
  5. Suche Alufelgen mit Sommerreifen Evalia

Suche Alufelgen mit Sommerreifen Evalia: Hallo, da mein Bestellter Stadtindianer mit Winterreifen ausgeliefert wird suche ich Alufelgen mit Sommerreifen damit ich nicht jedesmal die...