Reifen 175/70R14C

Diskutiere Reifen 175/70R14C im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Neureifen aus NV200 Demontage, passen auch Berlingo und Co 150.- Satzpreis
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Neureifen aus NV200 Demontage, passen auch Berlingo und Co
150.- Satzpreis
 
S

Serviervorschlag

Mitglied
Beiträge
360
zooom, hast Du nur Reifen oder auch Evalia-Felgen übrig? (Original-14"-Felgen - ich habe Sommer- und Winterreifen, aber nur 4 Felgen.)
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Nur als Kompletträder 1 Satz
Reifen sind auch noch da, immer wieder, einfach nachfragen!
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Hallo Zooom,
hast Du zufällig auch Winterreifen in der Größe da?

Ciao
Peter
 
S

Serviervorschlag

Mitglied
Beiträge
360
zooom, Was möchtest Du denn für die Kompletträder (das heißt Original-Alu-Felgen mit Sommerreifen, richtig?) haben? (Und was würde der Versand kosten?)
 
A

anderelola

Mitglied
Beiträge
22
Hallo,
bin auch mal wieder vor Ort, wollte nachfragen ob denn noch ein Satz Reifen (komplett m. Felge!?) zu haben ist. Bin auf der Suche nach Sommerreifen, da ich das Pech haben musste, und mir der komplette Satz aus meinem Keller im Zuge von Renovierungsarbeiten am Haus geklaut worden ist .... könnte heulen vor Wut aber nichtsdestotrotz, nun ists spätestens an der Zeit die Winterreifen zu wechseln und nun bin ich auf der Suche ...
LG Anderelola
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
So Leute, nu isses aber gut, die Dinger müssen raus, wir ersticken in Neureifen. (In der neuen Preisliste werden nicht zuletzt deshalb die Ganzjahresreifen gestrichen, dafür hat das Auto jetzt Schiebefenster).
Satzpreis 120.-
vorbeikommen, zahlen, mitnehmen!
 
F

folkert

Mitglied
Beiträge
297
Hallo Zusammen,

am Wochenende bin ich auf dem Weg nach München bei ZoooM vorbei gefahren
und habe mir 4 neue Sommerreifen gesichert. Das Angebot ist ein Schnäppchen!
Doch bei dem Besuch schlug mein Herz auch höher,
weil ich noch nie so viele NV200/ Evalia auf einem Haufen gesehen habe: In verschiedenen Ausbauzuständen und Farben!
Wenn Nissan mehr Werbung machen würde....(also überhaupt mal NV-Werbung meine ich...).
Vielen Dank nochmal nach Merching!
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Hallo Folkert,
danke für Euren Besuch.
Stimmt, so kurz vor der Urlaubszeit schoppt es sich ein Bißchen, aber das wollte ich ja anscheinend so;-)
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Da es ja bald Zeit wird zum Umbereifen, schieb ich die Reifen mal wieder nach oben, es gibt immer Nachschub...
 
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.247
Warum hast Du eigentlich immer so viele Reifen übrig? Baust Du an die Stadtindianer ne andere Bereifung?
 
Thema: Reifen 175/70R14C
Oben