Recon Campers

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von helmut_taunus, 27. Januar 2016.

  1. #1 helmut_taunus, 27. Januar 2016
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.340
    Zustimmungen:
    40
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jörg_aus_B, 10. Februar 2016
    Jörg_aus_B

    Jörg_aus_B Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29. Mai 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Der Aufbau erinnert mich sehr stark an meinen ehemaligen Burow Alibi, der aber wenigstens Drehsitze hatte.
     
  4. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    39
    Nun, das Rad wird halt nicht immer neu erfunden.
    Leider passen meine Konsolen nicht an die höhenverstellbaren amerikanischen Sitze, außerdem scheint es Zulassungsschwierigkeiten zu geben in den USA, wenn die Sitze Sidebags haben.
     
Thema:

Recon Campers