Recaro-Fahrersitz in Combo C Bj 2008

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von paderradler, 1. November 2013.

  1. #1 paderradler, 1. November 2013
    paderradler

    paderradler Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat schon jemand einen Recaro-Sitz o. ä. mit Tüv-Segen in einen Combo C CNG Bj. 11/2008 eingebaut/einbauen lassen.
    Brauche dringend einen Sitz orthopäschen Funktionen.
    In der ABE 90400 ist das Fahrzeug nicht aufgeführt.

    SuFu hat nichts ergeben.

    Gruß
    Michael
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sascha1982

    sascha1982 Mitglied

    Dabei seit:
    19. September 2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Da muss es ja ne corsa-abe auch tun, ist ja nur ein combi-corsa.. Oder undbedenklichkeitsbescheinigung vom hersteller.
     
  4. #3 paderradler, 2. November 2013
    paderradler

    paderradler Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Lt. TÜV nicht, Antworten von Opel und Recaro stehen noch aus.
     
  5. 0ms0

    0ms0 Mitglied

    Dabei seit:
    7. Oktober 2013
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Re: AW: Recaro-Fahrersitz in Combo C Bj 2008

    Leider sind die Sitzkonsolen von Corsa und Combo NICHT gleich.

    Vor dem Problem steht ich aktuell auch. Die Sitze im Combo gehören verboten.
     
  6. #5 paderradler, 7. November 2013
    paderradler

    paderradler Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    werde morgen noch einmal bei Recaro nachhaken.
    Weißt du warum die nicht passen sollen?
     
  7. sascha1982

    sascha1982 Mitglied

    Dabei seit:
    19. September 2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Die sitze haben ja abe... Checkt ja kein kapperlständer das der combo (k)ein corsa ist
     
  8. 0ms0

    0ms0 Mitglied

    Dabei seit:
    7. Oktober 2013
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Re: AW: Recaro-Fahrersitz in Combo C Bj 2008

    Habe es bisher noch nicht geschafft, Sitze des Astra G (gleiche Konsole wie Corsa) in den Combo zu verpflanzen. Aber ich gebe nicht auf.
     
  9. #8 paderradler, 9. November 2013
    paderradler

    paderradler Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    es geht nur mit einer Einzelabnahme beim TÜV, die ABEs gelten nicht für den Combo C.
     
  10. #9 paderradler, 6. Dezember 2013
    paderradler

    paderradler Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    moin,

    zum Abschluss: Sitz ist mit König-Konsole und TÜV-Abnahme implementiert. :D
     
  11. 0ms0

    0ms0 Mitglied

    Dabei seit:
    7. Oktober 2013
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Re: AW: Recaro-Fahrersitz in Combo C Bj 2008

    Danke!
     
  12. 0ms0

    0ms0 Mitglied

    Dabei seit:
    7. Oktober 2013
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Das heißt du hast die Konsolen OP182s und OP187s verwendet? Und darauf einen Recaro oder einen König?

    Kannst du eventuell Fotos von der Konsole machen?

    Vielen Dank schonmal.
     
  13. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. paderradler

    paderradler Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    es ist eine König-Konsole (für Combo C) und ein Recaro Ergomed E SAB.

    Fotos kann ich leider keine machen, da verbaut.

    Gruß
    paderradler
     
  15. #13 BERT-SPEYER, 27. Oktober 2014
    BERT-SPEYER

    BERT-SPEYER Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. Oktober 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,,

    Hast du den sitz Eintragen lassen ?

    Könntest du mir ne Kopie der Eintragung senden ?

    Funkerwahn@gmx.de

    Danke dir..

    Gruß Jürgen
     
Thema:

Recaro-Fahrersitz in Combo C Bj 2008

Die Seite wird geladen...

Recaro-Fahrersitz in Combo C Bj 2008 - Ähnliche Themen

  1. Hakelige Schaltung beim Combo

    Hakelige Schaltung beim Combo: Hallo liebes Forum seit genau 587 km bin ich bisher zufriedene Besitzerin eines Combo Tour 1.3 CDTI (08/99tkm ) gewerblich etwas "zerlutscht" und...
  2. Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI

    Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI: Kühlkreislauf Opel Combo 1.3 CDTI. Hallo an das Forum Vielleicht bin ich zu doof und verstehe es wieder mal nicht?! Habe meinen Combo mal was...
  3. Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C

    Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C: Guten Tag, diesen Sommer haben meine Freundin und Ich unseren ersten Urlaub im Opel Combo C verbracht. Da es Nachts teilweise doch relativ stickig...
  4. Opel WOMOB (Combo D (X12))

    Opel WOMOB (Combo D (X12)): Hallo, bin schon ne Weile aktiver Leser aber habe noch ein Aktivitätsdefizit
  5. OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste

    OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste: Wir haben uns den Combo als 7 Setzer zugelegt um mit einem Klappfix- Anhänger in den Urlaub zu fahren. Nun sind unsere Kinder groß und wollen...