Recaro-Fahrersitz in Combo C Bj 2008

Diskutiere Recaro-Fahrersitz in Combo C Bj 2008 im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, hat schon jemand einen Recaro-Sitz o. ä. mit Tüv-Segen in einen Combo C CNG Bj. 11/2008 eingebaut/einbauen lassen. Brauche dringend einen...
P

paderradler

Mitglied
Beiträge
20
Hallo,

hat schon jemand einen Recaro-Sitz o. ä. mit Tüv-Segen in einen Combo C CNG Bj. 11/2008 eingebaut/einbauen lassen.
Brauche dringend einen Sitz orthopäschen Funktionen.
In der ABE 90400 ist das Fahrzeug nicht aufgeführt.

SuFu hat nichts ergeben.

Gruß
Michael
 
S

sascha1982

Mitglied
Beiträge
127
Da muss es ja ne corsa-abe auch tun, ist ja nur ein combi-corsa.. Oder undbedenklichkeitsbescheinigung vom hersteller.
 
P

paderradler

Mitglied
Beiträge
20
sascha1982 schrieb:
Da muss es ja ne corsa-abe auch tun, ist ja nur ein combi-corsa.. Oder undbedenklichkeitsbescheinigung vom hersteller.

Lt. TÜV nicht, Antworten von Opel und Recaro stehen noch aus.
 
0

0ms0

Mitglied
Beiträge
116
Re: AW: Recaro-Fahrersitz in Combo C Bj 2008

Leider sind die Sitzkonsolen von Corsa und Combo NICHT gleich.

Vor dem Problem steht ich aktuell auch. Die Sitze im Combo gehören verboten.
 
P

paderradler

Mitglied
Beiträge
20
werde morgen noch einmal bei Recaro nachhaken.
Weißt du warum die nicht passen sollen?
 
S

sascha1982

Mitglied
Beiträge
127
Die sitze haben ja abe... Checkt ja kein kapperlständer das der combo (k)ein corsa ist
 
0

0ms0

Mitglied
Beiträge
116
Re: AW: Recaro-Fahrersitz in Combo C Bj 2008

Habe es bisher noch nicht geschafft, Sitze des Astra G (gleiche Konsole wie Corsa) in den Combo zu verpflanzen. Aber ich gebe nicht auf.
 
P

paderradler

Mitglied
Beiträge
20
es geht nur mit einer Einzelabnahme beim TÜV, die ABEs gelten nicht für den Combo C.
 
P

paderradler

Mitglied
Beiträge
20
moin,

zum Abschluss: Sitz ist mit König-Konsole und TÜV-Abnahme implementiert. :D
 
0

0ms0

Mitglied
Beiträge
116
Das heißt du hast die Konsolen OP182s und OP187s verwendet? Und darauf einen Recaro oder einen König?

Kannst du eventuell Fotos von der Konsole machen?

Vielen Dank schonmal.
 
P

paderradler

Mitglied
Beiträge
20
es ist eine König-Konsole (für Combo C) und ein Recaro Ergomed E SAB.

Fotos kann ich leider keine machen, da verbaut.

Gruß
paderradler
 
B

BERT-SPEYER

Neues Mitglied
Beiträge
5
Hallo,,

Hast du den sitz Eintragen lassen ?

Könntest du mir ne Kopie der Eintragung senden ?

**********

Danke dir..

Gruß Jürgen
 
Thema: Recaro-Fahrersitz in Combo C Bj 2008
Oben