Rear Cooler

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von dr.zaro, 17. April 2013.

  1. dr.zaro

    dr.zaro Mitglied

    Dabei seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe heute mein neues Auto beim Händler angeschaut und wollte nun Alles klar machen. Morgen Geld und übermorgen mitnehmen. Händler machte mir von sich aus ein neues sehr gutes Angebot, da ich mich geäußert hatte wegen der neuen Tekna-Austattung. Ich glaube der hatte einen ungeduldigen Käufer an der Hand. Habe dann in die Vollen gegriffen und gleich Nissan Connect bestellt. 3. Sitzreihe gabs gratis. Lieferbar in 2 Wochen. Schon spannend so ein Neuwagenkauf. Nun meine eigentliche Frage. Gibt es noch diesen Rear Cooler? Und was verbirgt sich hinter der Verkleidung ? Kann man diesen vielleicht entfernen wenn er vorhanden ist?
    Gruß
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dr.zaro

    dr.zaro Mitglied

    Dabei seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ist das eine Zusatzheizung ? Habe die Bezeichnung irgendwo gelesen
     
  4. dr.zaro

    dr.zaro Mitglied

    Dabei seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ist das nur eine Zusatzheizung im Fond? Habe ich irgendwo gelesen
     
  5. Knutmut

    Knutmut Mitglied

    Dabei seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    6
    Wie kommst du auf Heizung wenn das Ding Cooler heiß? Ist ne 2te Klima mehr nicht.
    Wenn du ihn rausreißt ist da ein häßliches riesengroßes Loch im Auto.
    Wenn du jetzt den alten Premium 7S geliefert bekommst ist es sicher drin - beim neuen Tekna 7S nur vielleicht, wahrscheinlich eher nicht - da werden nur noch ein paar Restbestände eingebaut.
     
  6. gijan

    gijan Mitglied

    Dabei seit:
    20. April 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomme nächste Woche meinen Evalia Tekna. Am Montag wurde er beim Händler angeliefert und ich habe mal reingeschaut: Der Rear Cooler ist noch drin. Das Fahrzeug war in einem "Zentrallager", ob beim Händlerring oder in Amsterdam weiß ich leider nicht. Hat aber von der Bestellung bis zur Anlieferung 2 Wochen gebraucht.

    Ich hatte ja vermutet / gehofft, dass das Ding nicht nur kühlt, sondern durchaus auch heizen kann. Wäre im Winter ja nicht schlecht. Dem ist wohl nicht so. Aber eine gute Kühlleistung im Sommer ist ja auch nicht zu verachten. Bin also schon ein bisschen froh, noch so ein "Zwischenmodell" erhalten zu haben.
     
  7. #6 dr.zaro, 1. Mai 2013
    dr.zaro

    dr.zaro Mitglied

    Dabei seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    bei meinen auch so. Konnte ihn letzte Woche schon sehen. Nach 2 Wochen ab Bestellung. Auch ich habe den Kasten drin. Bin mir nicht sicher ob der Kasten in Zukunft wirklich wegfällt. Nun ist es so. Hat Vor-und Nachteile. Bekomme meinen Tekna vielleicht noch diese Woche. Der Brief war noch nicht da.
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Serviervorschlag, 3. Mai 2013
    Serviervorschlag

    Serviervorschlag Mitglied

    Dabei seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ist denn bei den neuen Modellen ohne diesen Kasten hinten die Klimatisierung anders geregelt, oder wurde die Klimatisierung einfach wegrationalisiert?
     
  10. #8 dr.zaro, 3. Mai 2013
    dr.zaro

    dr.zaro Mitglied

    Dabei seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    es gibt im Forum Leute die einen 7 Sitzer haben ohne den Kasten. Die währen jetzt gefragt. Warum das trotzdem eingebaut wird obwohl angeblich der Kasten wegfallen soll verstehe ich nicht. Ist ja mit Aufwand verbunden und wenn was nicht richtig funktioniert greift die Garantie und erzeugt somit Kosten. Also wer den Kasten drin hat, so im Forum, beschwehrt sich nicht.
     
Thema:

Rear Cooler

Die Seite wird geladen...

Rear Cooler - Ähnliche Themen

  1. Cooler HDK aus vergangenen Zeiten...

    Cooler HDK aus vergangenen Zeiten...: Hallo ihr Lieben! Na DAS ist doch mal ein cooler HDK! Ein alter Volvo, letztens in Kopenhagen gespottet: [IMG] Viele Grüße, Basti
  2. Cooler Bildschirmschoner :-)

    Cooler Bildschirmschoner :-): Vor etwa einem halben Jahr hatte ich ihn schon mal laufen. Dann wurde er durch die "7 Zwerge" und dem "Aquarium" abgelöst, und jetzt habe ich...