Rear Cooler

Diskutiere Rear Cooler im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, habe heute mein neues Auto beim Händler angeschaut und wollte nun Alles klar machen. Morgen Geld und übermorgen mitnehmen. Händler machte...
D

dr.zaro

Mitglied
Beiträge
49
Hallo,
habe heute mein neues Auto beim Händler angeschaut und wollte nun Alles klar machen. Morgen Geld und übermorgen mitnehmen. Händler machte mir von sich aus ein neues sehr gutes Angebot, da ich mich geäußert hatte wegen der neuen Tekna-Austattung. Ich glaube der hatte einen ungeduldigen Käufer an der Hand. Habe dann in die Vollen gegriffen und gleich Nissan Connect bestellt. 3. Sitzreihe gabs gratis. Lieferbar in 2 Wochen. Schon spannend so ein Neuwagenkauf. Nun meine eigentliche Frage. Gibt es noch diesen Rear Cooler? Und was verbirgt sich hinter der Verkleidung ? Kann man diesen vielleicht entfernen wenn er vorhanden ist?
Gruß
 
K

Knutmut

Mitglied
Beiträge
1.046
Wie kommst du auf Heizung wenn das Ding Cooler heiß? Ist ne 2te Klima mehr nicht.
Wenn du ihn rausreißt ist da ein häßliches riesengroßes Loch im Auto.
Wenn du jetzt den alten Premium 7S geliefert bekommst ist es sicher drin - beim neuen Tekna 7S nur vielleicht, wahrscheinlich eher nicht - da werden nur noch ein paar Restbestände eingebaut.
 
G

gijan

Mitglied
Beiträge
22
Ich bekomme nächste Woche meinen Evalia Tekna. Am Montag wurde er beim Händler angeliefert und ich habe mal reingeschaut: Der Rear Cooler ist noch drin. Das Fahrzeug war in einem "Zentrallager", ob beim Händlerring oder in Amsterdam weiß ich leider nicht. Hat aber von der Bestellung bis zur Anlieferung 2 Wochen gebraucht.

Ich hatte ja vermutet / gehofft, dass das Ding nicht nur kühlt, sondern durchaus auch heizen kann. Wäre im Winter ja nicht schlecht. Dem ist wohl nicht so. Aber eine gute Kühlleistung im Sommer ist ja auch nicht zu verachten. Bin also schon ein bisschen froh, noch so ein "Zwischenmodell" erhalten zu haben.
 
D

dr.zaro

Mitglied
Beiträge
49
bei meinen auch so. Konnte ihn letzte Woche schon sehen. Nach 2 Wochen ab Bestellung. Auch ich habe den Kasten drin. Bin mir nicht sicher ob der Kasten in Zukunft wirklich wegfällt. Nun ist es so. Hat Vor-und Nachteile. Bekomme meinen Tekna vielleicht noch diese Woche. Der Brief war noch nicht da.
 
S

Serviervorschlag

Mitglied
Beiträge
360
Ist denn bei den neuen Modellen ohne diesen Kasten hinten die Klimatisierung anders geregelt, oder wurde die Klimatisierung einfach wegrationalisiert?
 
D

dr.zaro

Mitglied
Beiträge
49
es gibt im Forum Leute die einen 7 Sitzer haben ohne den Kasten. Die währen jetzt gefragt. Warum das trotzdem eingebaut wird obwohl angeblich der Kasten wegfallen soll verstehe ich nicht. Ist ja mit Aufwand verbunden und wenn was nicht richtig funktioniert greift die Garantie und erzeugt somit Kosten. Also wer den Kasten drin hat, so im Forum, beschwehrt sich nicht.
 
Thema: Rear Cooler
Oben