Raumwunder unter den HDK's

Diskutiere Raumwunder unter den HDK's im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Huhuuu, Seit einiger Zeit bin ich nun schon auf der Suche nach dem passenden Auto und hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen. Ich brauche Platz...
S

saskia&rudel

Neues Mitglied
Beiträge
2
Huhuuu,
Seit einiger Zeit bin ich nun schon auf der Suche nach dem passenden Auto und hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen. Ich brauche Platz, gaaanz viel davon :) mir genügt ein zweisitzer, ich hätte jedoch gern einen grossen Laderaum, da ich vier Hunde (Tendenz steigend :D ) habe. Da ich viel unterwegs bin (Prüfungen/Ausstellungen) wäre es ideal wenn ich über dem Hundebereich/Hundeboxen eine schlafmöglichkeit errichten könnte. Ich denke für mich kommt wenigstens ein Maxi oder NV200 in Frage, doch welcher ist am größten/geeignetsten?

lg Saskia
 
Rudi Mentär

Rudi Mentär

Mitglied
Beiträge
84
saskia&rudel schrieb:
...Ich brauche Platz, gaaanz viel davon :) mir genügt ein zweisitzer, ich hätte jedoch gern einen grossen Laderaum, da ich vier Hunde (Tendenz steigend :D ) ...

Kauf gleich einen (kleinen) Kastenwagen. Da hast Du vorne zwei Sitze oder eine dreier Bank und hinten Platz en mass. :D
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.261
Neu oder gebraucht und für welches Budget ?
 
Thema: Raumwunder unter den HDK's
Oben