Raue Kupplung

Diskutiere Raue Kupplung im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Servus, hab meinen Kangoo ein halbes Jahr und bin auch sehr zufrieden, abgesehen von der Kupplung die wirklich sehr Feinfühlig ist- das Gaspedal...
A

Anonymous

Guest
Servus, hab meinen Kangoo ein halbes Jahr und bin auch sehr zufrieden,
abgesehen von der Kupplung die wirklich sehr Feinfühlig ist- das Gaspedal ist ebenfalls sehr direkt, was aber kein Problem darstellt.

Um absolut ruckelfrei zu fahren und noch dazu mit Winterstiefel bedarf es einiger Übung.

Ist dieser Zustand bei den übrigen Kangoonauten ähnlich oder hab ich ne schlecht abgestimmte Kupplung.
An meinem Fahrkönnen sollte es nicht liegen.
:mrgreen: Danke schonmal
 
A

Anonymous

Guest
Rookang schrieb:
Servus, hab meinen Kangoo ein halbes Jahr und bin auch sehr zufrieden,
abgesehen von der Kupplung die wirklich sehr Feinfühlig ist- das Gaspedal ist ebenfalls sehr direkt, was aber kein Problem darstellt.

Um absolut ruckelfrei zu fahren und noch dazu mit Winterstiefel bedarf es einiger Übung.

Ist dieser Zustand bei den übrigen Kangoonauten ähnlich oder hab ich ne schlecht abgestimmte Kupplung.
An meinem Fahrkönnen sollte es nicht liegen.
:mrgreen: Danke schonmal

In etwa das von dir beschriebene Problem hab ich auch bei meinem 2000er 1.4er... aber s'hält schon seit über 110'000 Km... bin da nicht so kleinlich... wenss halt mal ein bisschen rupft, dann merk ich, dass ich s'nächste Mal ein bisserl besser Anfahren muss! :lol:
Der 4x4er macht das hingegen nicht! ;-)
 
A

Anonymous

Guest
alles klar soweit, die bayern sind halt einfachn bisschen rustikaler als die Franzosen.
Vielen dank soweit und schöne Feiertage
 
Thema: Raue Kupplung
Oben